Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

63 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.46

Recommended Posts

Von mir bekommt das Game eine 5/10 basierend auf der PS4 Version und einem 100% Spieldurchgang mit einem Gunzerker, der am Ende Level 50 war.

Zu aller erst die technische Seite; das Spiel sieht richtig gut aus. Habe es in 1080p mit Supersampling gespielt und bis auf die verzögert ladenden Texturen gibt es absolut nichts auszusetzen.

Beim Gamplay jedoch schon. Gearbox hat es leider auch im zweiten Teil nicht hinbekommen das Spiel anständig zu balancen. Entweder ist man innerhalb von zwei Schüssen am krepieren oder man selber oneshottet die Gegner. Das ist umso ärgerlicher, da diese Problematik schon im ersten Teil aufgetreten ist.

Bei der Story hat man viel Potenzial verschenkt; etwas weniger Comic-Relief und mehr Vault-Story hätten dem Spiel ganz gut getan.

Dank des schlechten Balancing habe ich mir dann, vor allem für die DLCs, Koop-unterstützung besorgt, was dann den Spielspaß wieder in erträgliche Bahnen gelenkt hat.

Das größte Manko meiner Meinung nach ist das dieses Spiel einfach nicht endet. Wie oft habe ich mir einfach nur gewünscht das Hauptspiel oder den DLC endlich abhaken zu können, dann kam noch eine Mission und noch eine Mission und noch eine Arena und noch ein Grindfest....es wollte einfach nicht Enden.

Zusammenfassend war das Spiel für mich ein hübscher, schlecht gebalancter, nicht enden-wollender Horde-Mode-Shooter mit schwacher Story und gutem Humor. Ach ja und penetranter "kaufe jetzt Borderlands 3" Werbung im Hauptmenü; damit ich genau weiß, was ich nicht kaufen werde.

Hat sich jetzt alles ein bisschen verbittert angehört, allerdings hatte ich durchaus Spaß mit dem Game, besonders beim Koop mit meinem Mitbewohner.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...