Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

17 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.29


Recommended Posts

Ich mag die Frogwares Spiele. Ich mag Point & Click. Ich mag es zu Rätseln. Also müsste doch eigentlich das Spiel voll ins schwarze bei mir treffen? Tja, wäre da nicht die Steuerung und die gefühlten 10 FPS mit dem das Spiel läuft. Ich musste für mich schnell feststellen, dass das Spiel leichten Motion Sickness auslöst. Da ich aber die Sherlock Holmes Reihe gerne komplett im Profil haben möchte, habe ich mir einen Guide geschnappt und losgelegt. Und Guides drücken halt den Spielspaß ordentlich runter, besonders bei Spielen wo man Rätseln soll. Das habe ich mir hier in dem Punkt halt selbst verbaut und soll auch gar nicht nachteilig dem Spiel ausgelegt werden. Und ich versuche auch zu bedenken, dass das Spiel halt ein altes PS3 Spiel ist, aber der technische Zustand war halt auch damals schon nicht gut. Es hängt und ruckelt auf Grund der extrem niedrigen FPS Zahl. Die Steuerung ist auch nicht das gelbe vom Ei. Und das beides hat mich fast in den Wahnsinn getrieben, so das wirklich gar kein Spielspaß aufkam. 

Und dann hätten wir da noch die Story und die fand ich auch nicht so richtig toll. Die war sehr vorhersehbar und man wusste in welche Richtung das ganze halt laufen wird. Das hat das Spiel also leider auch nicht gerettet. 

Ich gebe dem Spiel eine 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...