Bara Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Hallo erstmal ich bin der Bara bin 24 und komme aus Dresden (en Wasch echter Ossi^^) Hab mit dem zocken auf dem C64 angefangen. Ja Ja da nahm das übel seinen Lauf:p Weitere Systeme in dem ich Kampferfahrung gesammelt habe: NES SNES Sega Mega Drive PS1 PS2 PS3 PC X-Box N64 WII omg so viele............... naja ne Platin Trophy fehlt mir auch noch, Arbeite aber dran^^ Ansonsten find ichs supi hier. Also auf eine sehr erfolgreiche Trophy Jagd:biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 dann mal willkommen hier bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 auch von mir herzlich willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Willkommen und viel spass beim jagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilidan87 Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Jo moin moin und viel spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Hallo Bara und herzlich Willkommen hier bei uns. Auf das deine erste Platin bald anklingeln möge :wink:. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 ...... na dann Herzlich Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Welcome on bord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Hallo und herzlichwillkommen hier bei uns... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Herzliches Willkommen . Viel Spaß bei uns, mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Hi, viel spaß hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Ja auch von mir ein Hallo und viel Spass hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 19. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Ich danke euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 herzlich willkommen! viel spass im forum und hoffentlich dürfen wir bald zu platin gratulieren. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Welcome on board! Ich kahm auch ohne eine einzige Platin-Trophie hierher... doch es dauerte nich lang, und nu hab ich 3 (lol), und es können nur mehr werden... In dem Sinne, viel Spass beim Hunten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthuro Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDevilST Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Herzlich Willkommen im Forum! gruß BlackDevilST Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.