Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

29 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.79

Recommended Posts

Ich habe die Sleeping Dogs Definitive Edition (PS4-Version) gezockt :pointup:

Mir hat das Spiel "gut" gefallen. Die Kämpfe haben mich stark an Batman Arkham Knight erinnert, welche mir schon dort enorm gefallen haben. Die Open-World ist gut umgesetzt und es gibt dort auch viele Möglichkeiten. Die Grafik geht für die heutige Zeit vollkommen in Ordnung. Ich fand die Klamotten und unterschiedlichen Outfits mit deren Bonis auch toll. Das Spiel bietet viel Abwechslung und es gibt einige unterschiedliche Events zu absolvieren. Einer meiner Favoriten war beispielsweise das Zodiac-Turnier, welches stark an den Film von Bruce Lee: "Der Mann mit der Todeskralle" erinnert. Was mir jedoch nicht gefallen hat war, dass das Game manchmal von technischen Fehlern geplagt ist. Wenn man das Spiel startet und im Hauptmenü ist, dann kann es passieren, dass wenn man zu schnell auf "Fortsetzen" drückt, dass das Spiel dann während dem Ladescreen abstürzt. Das passierte auch 2-3 mal hintereinander. Total nervig. Hier habe ich erst immer 10-20 Sekunden abgewartet und dann den Spielstand fortgesetzt. Durch diese Vorgehensweise konnte ich den Fehler minimal eingrenzen. Ansonsten ist es aber wirklich ein gutes Spiel, welches ich jedem empfehlen kann :thumbup:

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 7/10 :)

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...