Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

30 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.73

Recommended Posts

Anfangs hat das Spiel mir richtig Bock gemacht, aber als ich anfing die Sammelsachen zu suchen, hab ich echt den tieferen Sinn des Lebens in Frage gestellt, da ich zu dem Zeitpunkt nicht wusste, dass man später die Sachen auf der Map angezeigt bekommt. Auch die Titelauswahl der Musik war, bis auf sehr wenige Ausnahmen überhaupt nicht mein Geschmack und störte eher, statt mich bei Laune zu halten. Immerhin hat die Kampagne Spaß gemacht und das sehr coole , brutale Kampfsystem gehört neben dem Freeflow_Kampfsystem der Batman-Spiele zum besten was ich kenne.  Gesamt gesehen ein tolles Spiel, was aber in Kombination mit dem erspielen der Platin mir leider zu oft die Lust geraubt hat und daher leider nur eine 6 von 10. 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...