Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

26 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.62

Recommended Posts

Keine Ahnung was Andere so geil an dem Game finden. Fand den ersten Teil schon schlecht aber weil viele Leute gesagt haben DS2 sei besser habe ich mir diesen Titel besorgt. Das einzig Gute an dem Game ist vielleicht noch die Kampfmechanik und selbst die ist unter aller Kanone.

Um ein Ziel anvisieren zu können muss ich dauerhaft L2 drücken und selbst dann ist das Kampfgeschehen dermaßen unübersichtlich. Auf Normal liegt man mitunter in 3 Hits flach, und ich spreche nicht vom Endgame.

Es gibt praktisch keinen Spielfluss, weil ich alle 10 Minuten entweder ein Rätsel zu lösen habe, nach dem Weg suchen muss oder sonst irgendein Käse ist. Da hilft mir die Krähe auch nicht, wenn sie ständig an bereits abgeschlossene Plätze oder vor verschlossene Türen fliegt um mir den Weg zu zeigen...

Was ist bitte mit der Laufgeschwindigkeit vom Charakter? Warum muss ich mich innerhalb der Dungeons so unglaublich langsam fortbewegen? Noch dazu kann er kaum höher als gefühlte Kniehöhe springen, ergo muss man wirklich immer nach Kanten suchen, die zum hinaufklettern gedacht sind. Wirklich Freiheit habe ich somit nicht wirklich.

Der Artstyle ist okay und durch das Comichafte fällt auch die PS3-Grafik überhaupt nicht ins Gewicht. Haben wir also doch noch einen Pluspunkt gefunden :)

Die Menüführung wiederum ist Horror. Es mag vllt nur ein Detail sein, aber es mach mich wahnsinnig dass ich in Menüs gezwungen bin mit dem Analogstick hinundher zu switchen, weil das Digikreuz nicht erkannt wird. Käse! Wieso gibt es keinen Shortcut für eine Weltkarte? Wenn ich schon ein Zelda-like Spiel entwickle, dann ist das doch das Sinnvollste auf eine Seite des Touchpads zumindest die Karte zu legen...

Bisher hatte ich nach ca 8-9h Spielzeit nur einen Freeze, weshalb ich bisher keine Kritik darüber abgeben kann, was ich allerdings höre stimmt mich wenig begeistert mich weiterhin an diese Grausamkeit von Software zu setzen um noch Platin zu machen. Das kein Patch kommt, obwohl sich jeder beschwert ist mir ein Rätsel. Wollte der Entwickler einfach nochmal schnell Geld machen...

Habe das Game mit einer 3 bewertet, ändere meine Meinung aber unter Umständen noch, wenn mehr technische Fehler dazukommen, bzw wenn das Game nun endlich mal Fahrt aufnehmen sollte

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...