nico_ultras Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 habe gerade ne nachricht bekommen von einem der sich ACTIVISION nennt jedenfalls hat er mir folgendes geschrieben: hello this is Paul Henning from activision incorporated and we are looking for 500 call of duty gamers to take part in the last call of duty 5 tournament. we are looking for 127 more people to enter, if you are interested you would need to reply to this messages leaving your account details eg. email and password was genau will er von mir und wie kommt er auf mich? sicher einer mit nem fakeaccount oder? kann man bei dem turnier was gewinnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Der will Account Details, E-Mail und Passwort. Das würde für mich reichen, das sofort zu löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 21. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2009 ich wurde schon öfters so ähnlich angeschrieben ok dann lösch ich ihn direkt wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Activision wird sich da auch kaum deutsche Gamer für holen... Angeschrieben wurde ich mal bei CoD4 oder Killzone2 aber das hat sich alles schnell relativiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 E-Mail + PW = ALARMGLOCKEN LÄUTEN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 21. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2009 ja daten gibt man sowieso nicht raus wusste die mail trotzdem nicht einzuschätzen so ganz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 wow des ist aber eine dreiste nummer da werden einige "kiddies" drauf reinfallen von wegen activison und tunier baah des ist wirklich link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benja2009 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Es gibt immer solche "idioten" also nieee Pw irgendwo hinschreiben ^^ spiele auch viel cod habe aber noch nie so eine nachricht bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Hast du das über PSN bekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 22. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2009 Hast du das über PSN bekommen ? ...ja im psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 ...ja im psn Wenn du solche Nachrichten über PSN kriegst kannst du sie sowieso geich wieder löschen. Wenn SONY oder sonst ein anbieter Kontakt mit dir aufnehmen möchte, so würde das über die Email Adresse passieren die man entweder bei SONY bzw. Registrierung eines Spiels angegeben hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Man wuerde dich niemals uber psn oder anderen wegen nach mail-adresse und passwort fragen, wenn es Mitarbeiter von sony oder spielehersteller waeren. nach email-adresse muessten sie nicht fragen und nach dem passwort wuerden sie nicht fragen. Sowas steht inhaltlich auch oefter mal in werbemails der spielehersteller. Sofort loeschen sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.