Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

14 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.79

Recommended Posts

Geschrieben

Ich muss hier mal was grade rücken. Eine 2 bei Spielspaß hat das Spiel einfach nicht verdient, damit wäre es ja um längen schlechter als der 1. Teil, der momentan auf 7 steht.

Ich glaube mein Vorredner hat sich auch ziemlich auf die Trophys bezogen und hier sollte ja nur das Spiel in Vordergrund stehen.

Alleine die Tatsache das man im 2. Teil endlich die Kamera fixieren kann, während man ausweicht, wertet das Spiel schon um längen auf. (R2)

Ich gehe mal etwas auf den Post vor mir ein. :biggrin5: (P.S. Dittschman nicht persönlich nehmen :) )

- Schwierige Sachen machen ein Spiel ja nciht unbedingt schlechter.

- Die Arena ist auch nicht dafür da um Bolt zu farmen. Ich glaube die Waffen kann man in der Arena auch nicht leveln.

- Hier muss ich dir voll und ganz Recht geben. Die Robotorkämpfe sind echt nicht das wahre vom Ei. Alles richtig beschrieben. :)

- Dein Bolt Problem verstehe ich nicht ganz. Ich habe knapp 4 Mille (ohne Glitches) in einer Stunde gefarmt und bin damit sogar schneller als im 1. Teil gewesen. Das geht indem man in der 1. Weltraum Schlacht die 3. Mission spielt und am Anfang gleich die Detonation reinwirft. Dann bekommt man im NG+ 7000 Bolts in 6-7 Sekunden.

Wie du schon sagtest müsste das Spiel theoretisch eine 8 bekommen.

Ich nehme an dein Spielspaß wurde durch die vielen Trophys und dem Boltfarmen ganz schön verringert. Aber wie gesagt ist das ein Trophy Punkt und hat mit dem Spiel ansich nichts zu tun.

P.S. Zumindestens habe ich es so aufgefasst, das man die Spiele hier ohne Trophys bewerten soll. :D

Ich bewerte das Spiel übrigens mit einer 7. Ich finde es besser als den 1. Teil, aber nicht so gut wie den 3.

Danke fürs Lesen. :biggrin5::biggrin5:

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...