Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

7 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6

Recommended Posts

Ich hab das Gefühl, als ob ich ein anderes Spiel gespielt habe als meine Vorredner....

Bin mit na 3 dabei.

Positiv an dem Spiel ist der Couch-Coop, den ich zwar jetzt keinem meiner Freunde antun würde, aber für Kinder bestimmt ganz nett.

Die Minispiele an sich sind soweit auch recht ok.

Leider weiß man aber spätestens ab dem 2. Gebiet, dass sich diese immer wiederholen werden und man sich auf ein zähes repetatives Gameplay einstellen darf.

Graphisch ist das ganze recht dürftig und könnte genauso gut auf der Ps2  veröffentlicht worden sein.

Der Soundtrack wurde mir persönlich sehr schnell sehr monoton.

Auch die Sprüche wiederholen sich doch sehr schnell.

Besonders nervig fand ich spätestens beim Suchen der Collectibles die schreienden Passanten, die einfach immer das selbe rufen.

Die Story an sich fand ich nicht wirklich spannend und hab dann auch nach spätestens der Hälfte alle Cutscence geskippt.

Steuerung und Kamera sind doch auch sehr verbesserungswürdig.

Für mich persönlich sehr ärgerlich, zwar kann man direkt am Anfang die invertierte Kamera ausschalten, aber wenn man schwimmt und bei den Kanonenspielen ist die vertikale Steuerung doch wieder invertiert.

Gameplaytechnisch ist es auch eher mehr eine Ansammlung aus Minispielen und im Parkour herumgehüpfe.

Die Gegner Ki ist dabei so schlecht, als dass man einfach lustig durch alles durchlaufen kann, ohne das man gefangen wird.

Fazit:

Insgesamt ein sehr simples Lizensspiel.

Repetatives Gameplay und unnötig langes Sammeln von Collectibles mit krass langsamen Characteren hat für mich recht wenig mit Spaß zu tun.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...