Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf SCHWER?

Goldjunge

Recommended Posts

muss man das spiel auf schwer durchspielen weil verkake shcon am anfang auf schwer beim sozusagen tutorial?

und muss man sonst auf sachen achten oder kann man einfach in ruhe das spiel durchspielen und den rest später machen?

( also für platinum sind die fragen )

edit: so hab das tutorial jz geschaft, schwer is doch recht einfach aber kann ich bei der story so durchlaufenh um platin zu schafen und nachern och alle trophäen machen oder muss ich auf sachen achten?

Das heißt, wenn man beim ertsen mal durchspielen nicht alle Upgrades freischaltet, kann man es danach kaum noch machen, weil alle Gegner weg sind?!

Naja vielleicht langen ja auch die Rätzel da bekommt man au immer punkte für die upgrades :biggrin5: Ich hab alles gekillt was mir ihn die quere kahm von daher hab ich alles ihn einem durchlauf geschafft bis auf 5 rätzel fehlten mir und die kann man nach dem spiel noch suchen :)

also hab ich richtig verstanden mann mus auf nix achten sollte nur gegner töten sonst is NICHTS wichtig einfach nur aus fun durchzocken und dabei gegner natürlich töten?

Nach der Story kannst du in aller Ruhe alle Rätsel lösen und bekommst dann auch die letzten upgrades. Die 40er Kombo und die Freeflow Perfektion kannst dann bei den Herausforderungen machen.

Ich habe inzwischen die Story direkt auf schwer beendet und muss sagen, dass ich selten so eine gute Geschichte erlebt habe! Diesen Schwierigkeitsmodus kann ich nur empfehlen, da es wirklich nicht schwer ist. Auch auf Anhieb nicht. Ansonsten, ein großes Kompliment an die Entwickler! Klasse Game!

PS: Auf einen neuen Teil...:drool5:

naja direkt auf schwer ,weiss nicht ..habe es zweimal durchgezockt ...

das erste mal auf normal und alle rätsel gelöst usw.

dann die herausforderungen ,dann auf schwer ..also beim ersten mal mal auf schwer ist kein muss ,es macht eh bock da kann man es locker zweimal durchzocken ;)

Nur so als Hinweis: Darf ich euch erinnern, dass es sich bei diesem Thread um Batman Arkham Asylum handelt und nicht um Battlefield! Normalerweise sollte man das anhand der Überschrift erkennen. Bitte berücksichtigt es das nächste mal! Ist nicht böse gemeint! ;)

Nun zum Thema: Auf schwer zu zocken macht viel mehr Action, da die Gegner stärker sind und es einen höheren Anreiz gibt, diese zu besiegen. Ich habe diesen Schwierigkeitsmodus jedoch auf Anhieb versucht und durchgezockt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...