Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

4 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 3.75

Recommended Posts

Die 4 von mir.

Die Story ist ziemlicher Müll, Anfang und Ende haben sich beide verwirrend angefühlt. Spielerisch gefällt mir nicht wie wenig Schaden man einerseits selbst einstecken kann und andererseits wie wenig Schaden man austeilt. Visuell sehen die Spezialangriffe beeindruckend aus, aber der Schaden der dabei entsteht ist viel geringer als es aussieht.

Um einmal eine Parallele zu God of War Spielen zu ziehen: In der GoW-Reihe kann Kratos die kleinsten Standardgegner umherwerfen und viele Gegner mit ein bis zwei Angriffen töten. In Blades of Time benötige ich selbst für Menschen mit Gewehren über zehn  viereck.png- bzw. dreieck.png-Angriffe. Dadurch spielt sich die Kampagne sehr zäh und selten spaßig, weil man Gegner entweder aus Distanz wegschießen muss, bei der ersten Gelegenheit  mit r1.png kurz unverwundbar sein, oder man wird von Gegnergruppen überrumpelt. Ich vermute, dass die Entwickler das Spiel so gestaltet haben, um die Spielzeit etwas zu strecken, der Spielspaß ist dabei aber leider hängengeblieben.

Deutsche Synchro war gut, die Heldin hat die selbe Synchronstimme wie Chloe Frazer aus der Uncharted-Reihe.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...