Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

40 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.9

Recommended Posts

Habe mit einer 8 abgestimmt. Ich hatte Journey schon damals auf dem Schirm. So viele haben so positiv über dieses kleine Indie Game gesprochen, doch nie hatte ich die Gelegenheit es zu spielen. Es ist einfach irgendwie nie dazugekommen. Nun habe ich es endlich, nach all den Jahren, nachgeholt und bin begeistert. Es ist ein kurzes, aber wunderschönes Spiel, das mit einem sehr gutem Soundtrack begeistert. Auch das man im Laufe des Spiels nicht so wirklich weiß, was genau das Ziel ist, es macht es so spannend.

Habe beim ersten Durchlauf mehrere Gefährten gehabt und das Ende leider alleine abschließen müssen. Doch beim zweiten Durchgang habe ich tatsächlich von Anfang bis Ende einen unglaublich netten Partner gefunden, der mir ALLE Geheimnisse gezeigt hat. Wir haben unsere "eigene Sprache" erfunden und wussten genau, was der eine vom anderen wollte. Durch ihn habe ich im zweiten Durchgang fast alle Trophäen erhalten und das ganz ohne Guide. Es hat sich während dieser kurzen Zeit eine Freundschaft gebildet und als ich in der Post-Credit-Scene seinen Gamertag angezeigt bekommen habe, wollte ich ihn direkt als Freund hinzufügen und mich bei ihm Bedanken.. leider habe ich nach mehreren Versuchen keinen Treffer landen können. Deshalb werde ich mich wohl nie bei ihm Bedanken können.. doch wird er für immer ein Teil meiner Erinnerung sein, wenn ich an Journey denke. Und das macht dieses Spiel so besonders - die Interaktion mit anderen Spielern, auf eine ganz besondere Art und Weise. Die bei den meisten Spielern auch etwas ganz besonderes sein dürfte. 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...