KroKo Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Hallo zusammen bin neu hier. Ich heiße Alex bin 23 und spiele sehr gerne PS3:biggrin5: Am liebsten spiele ich eigentlich Shooter und Action Games aber auch LBG ist in meiner Sammlung. Sonst schaue ich auch noch gerne Filme oder bin am PC was basteln. Ich komme aus Mainz das liegt in Rheinland-Pfalz, mein Geld verdiene ich bei der Deutschen Post im Briefzentrum. Sonst gibt es eigentlich nicht mehr viel zu sagen außer das ich im Moment Resident Evil 5 spiele und da am Trophies sammeln bin was aber gar nicht immer so einfach ist :-/ Platin hab ich leider noch gar keine Auf ein gutes Miteinander Gruß KroKo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Na dann herzlich willkommen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Das ist eine echt magere Vorstellung sowas wird hier schnell von Boss geclosed.. wenn du möchtest das sie Bleibt füge doch bitte noch ein bisschen was nach... (Wohnort, Hobbies, Beruf / Studium, vielleicht auch Lieblings Genres) Würde uns freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroKo Geschrieben 21. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2009 Keine Panik war ja noch nicht fertig mit schreiben;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Glück gehabt ... Willkommen hier bei uns und viel Spaß im Forum. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Keine Panik war ja noch nicht fertig mit schreiben;) HEHE schön das es noch geklappt hat. Ist nicht leicht einen User den Tipp zu geben weil Marc ist in solchen Sachen echt unfassbar schnell Naja aber du hast es geschafft WILLKOMMEN IM FORUM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 herzlich willkommen bei uns... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoooL_Vega Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Herzlich Willkommen und Have Fun hier im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SdA87 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Gruß aus Mainz nach Mainz. Wo wohnst du denn in Mainz? Und wohnst du schon immer hier oder bist du wie ich ein "Einwanderer" Wohne selbst erst seit nem halben Jahr hier, MZ-Neustadt. Gruß und viel Spaß hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroKo Geschrieben 22. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2009 Ich wohne in Hechtsheim seit 10 Jahren jetzt vorher habe ich in Nieder-Olm gewohnt;) Danke fürs Willkommen @all Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annabelrocks Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Ein grosses Hallo auch meinerseits und Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notdienst Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Herzlich Willkommen Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Dann mal rein in die gute Stube, Alex . Willkommen bei uns . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.