Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

9 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.11

Recommended Posts

Ich habe The Darkness II eine 6 (ganz gut) gegeben. Teil 1 kenne ich nicht, muss man auch nicht - fand ich. Die Story ist ganz nett gemacht, ich will nicht zu viel spoilern, aber gerade in den Dialogen habe ich im zweiten Run mehr verstanden (z.B. was ist ein Angelus usw.).

Spaß gemacht hat es auf jeden Fall. Ich mag das, wenn man in einem Egoshooter Talente skillen kann. Auch das mit dem Licht war cool, bisschen wie Thief aus den 90ern mit Wasserpfeilen die Fackeln ausschießen - hier tuts ne Wumme. Spätestens wenn man schon viel geskillt hat, fühlt man sich wirklich wie ein finsteres Monster und kann alles gut wegmetzeln. Die Dämenonarme haben Style und werden in den (wenigen) gescripteten Sequenzen gut in Szene gesetzt. Der Finsterling als ständiger Begleiter lockert das ganze noch ein wenig auf. Er entleert sich regelmäßig auf besiegte Gegner, oder lässt die Bohnen wieder raus. Cool ist, wenn man den Finsterling steuern kann.

Gebraucht gekauft, daher passt Preis zu Spielspaß durchaus zusammen. :)

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...