Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

9 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.11

Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.

• Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
    • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
    • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt hat.

• Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.

• Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

• Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Ich habe The Darkness II eine 6 (ganz gut) gegeben. Teil 1 kenne ich nicht, muss man auch nicht - fand ich. Die Story ist ganz nett gemacht, ich will nicht zu viel spoilern, aber gerade in den Dialogen habe ich im zweiten Run mehr verstanden (z.B. was ist ein Angelus usw.).

Spaß gemacht hat es auf jeden Fall. Ich mag das, wenn man in einem Egoshooter Talente skillen kann. Auch das mit dem Licht war cool, bisschen wie Thief aus den 90ern mit Wasserpfeilen die Fackeln ausschießen - hier tuts ne Wumme. Spätestens wenn man schon viel geskillt hat, fühlt man sich wirklich wie ein finsteres Monster und kann alles gut wegmetzeln. Die Dämenonarme haben Style und werden in den (wenigen) gescripteten Sequenzen gut in Szene gesetzt. Der Finsterling als ständiger Begleiter lockert das ganze noch ein wenig auf. Er entleert sich regelmäßig auf besiegte Gegner, oder lässt die Bohnen wieder raus. Cool ist, wenn man den Finsterling steuern kann.

Gebraucht gekauft, daher passt Preis zu Spielspaß durchaus zusammen. :)

Ich bin mit na dabei

Bin gleich durch mit dem Spiel und ärger mich ein wenig, dass es so lange in Schrank lag.

Am liebsten wäre ich mit einer 9 dabei, dafür gab es mir dann doch zu zu viele negative Punkte.

Die Story, auch wenn nicht allzu tiefgreifend hat mich durchaus gepackt.

Hierbei allerdings mit gut 4-5h Spielzeit leider viel zu kurz.

Graphisch genau mein Stil.

Irgendwo eine Mischung aus Borderlands, Batman Telltales Series und ein Hauch Darksiders😅

Der Soundtrack durchaus atmosphärisch und stimmig, allerdings auch nichts was großartig im Kopf bleibt.

Neben der Hauptstory gilt es für die Trophäen ja (leider) noch die Koop/ Singleplay/ wie auch immer Missionen zu erfüllen.

Diese fand ich im Vergleich zur Hauptstory eher ermüdend und langweilig.

Man kämpft sich hierbei eher durch mehrere Gegnerwellen und ab und zu nen Endboss.

Die Story hierbei ist leider im Vergleich zum Hauptspiel sehr oberflächlich und langweilig.

Ein weiters kleineres Manko fand ich das Sprinten mit L3.

Das ganze ist zwar Recht Controller abhängig, dennoch hätte man es gerne wie in anderen Spielen lösen können, dass einmaliges drücken von L3 ausreicht und man das ganze nicht halten muss.

Bei dem Kontroller den ich jetzt genutzt habe würde das ganze mehr zum Krampfleiden 😅

Insgesamt ein Super Story Game, allerdings etwas kurz und den "Blutrachenmodus" hätte man sich gerne sparen können.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...