Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

56 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 4.89

Recommended Posts

Ein unglaublich geiles Juwel und für jeden ArcadeFreund ein super Einstieg in diese Welt.

Das Spiel teilt sich in drei Abschnitte, Kampagne, Todeslevel und die BeatLevel, mir tut jeder Leid, der das Spiel durhc die Trophäensucht, besonders die leider vorhandenen Synchmöglichkeiten unterbewertet u einfach zu geil auf die Masse an Trophäen ist.

Die Kampagne ist kreativ und einfach Soundtechnisch liebevoll gemacht u man darf sich dort einfach dem Gesamtbild unterwerfen. Es bietet für den Arcadefreund ein zartes, leider etwas kurz geratenes Abenteuer, auf Emotion u die liebe zur Musik.

Die Todeslevel, also, ich spiele (!) diese Todeslevel jetzt zum ca 7 mal durch und ich schaffe sie nun alle (!) in ca 2h ... also wer behauptet, nur Glück haben zu müssen, der irrt sich gewaltig und ist wohl im falschen Genre gelandet, scheiß ... verdammt, meine natürlich, die böse Trophäen sind wohl schuldig ^^. Diese Level sind fair gehalten und ja, Glück braucht man auch bei ein paar aber da das längste der Gefühle überhaupt nur 60 Sekunden dauert, für einen Versuch und die meisten viel schneller gehen, sind sie ein herliche Alternative für zwischendurch, genial gemacht, bis heute bereue ich, das man nicht noch viel krassere TLevel machte. Es tut mir so Leid, das die meisten gar nicht erkennen, wie sehr man Spaß an dieser Art haben kann u nur die Trophäen sehen, ich finde das traurig und schäme mich etwas für diese Leute ...

Die BeatLevel bieten einen großartigen Moment, einfach mal sein Gehör testen zu können, verteufelt seien die Lösungen, ich selbe benutzte sie dann zwar auch aber, ich bereue es.

Lasst euch nicht täuschen, das Game ist ein Super Musik-Arcade Einstieg, für jedermann, der es ernsthaft versuchen möchte.

10/10

grüße

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...