Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

4 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.5

Recommended Posts

Ich habe mit einer 8 gewertet. ^_^

Für mich ist dieses Spiel sehr schön. Wer die Harvest Moon Spiele für den Game Boy kennt und liebt, der wird auch dieses Spiel lieben.

Eine süße kleine Stadt, liebevoll gestaltete Charaktere und Stadtbewohner mit super unterhaltsamen Geschichten, die man über das anfreunden nach und nach freispielt.

Jede Menge Quests, eine tolle Hauptstory, ein Haus zum Ausbauen und Fähigkeiten zu verbessern wie z.B. Kochen, Schmieden, Werken etc.

Das Angeln macht Spaß, die kämpfe gegen Monster machen auch Spaß da man mehrere Waffen (Doppelschwert, Katana, Magie etc.) zur Auswahl hat und auch dort spezielle Angriffe usw freispielt. Die Dungeons sind stimmungsvoll gehalten, nicht so groß und die Möglichkeit Monster zum Anpflanzen von Feldfrüchten etc. einzufangen, finde ich super!

Ich hatte bisher (nach knapp 70 Std. Spielzeit) noch keinerlei Frustmomente, das verstreichen der Zeit passt sich gut in das Spielgeschehen ein und man schafft alles wenn man seine Zeit gut einteilt.

Das Spiel ist chillig und süß und macht absolut Laune! Hoffentlich dauert es noch lange bis ich alles gesehen hab. ^_~

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...