Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

34 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 5.68

Recommended Posts

Scheint ja ein ziemlich heißes Eisen hier zu sein.

Ich habe mich für die PS3 Variante entschieden weil die im Gegensatz zur PS4 Version eine wirklich gut gelungene deutsche Synchro bietet. Daher bewerte ich auch nur die.

Von der Handlung war ich sehr begeistert. Sie setzt wirklich gut an die Filme an ohne viel Vorwissen vorauszusetzen. Auch vom Niveau her ist sie meiner Meinung nach auf Augenhöhe mit den Filmen. Die Charaktere sind auch sehr gut geschrieben und tragen die Handlung wirklich gut.

Über die etwas billige Optik konnte ich noch hinwegsehen. Auch vom Soundtrack her gibt es nicht sonderlich viel Vielfalt. Eine Handvoll Tracks in unterschiedlichen Variationen.

Die ganzen Ladezeiten zwischen den Sätzen haben dann aber schon arg genervt. Das hat mich alle paar Sekunden raus gerissen.

Das schlimmste war aber, dass sehr viele Soundsamples einfach abgerissen sind. Solche Kleinigkeiten müssten doch eigentlich leicht zu beheben sein.

Was mich aber wirklich gefreut hat ist, dass es hier tatsächlich Rätzel gibt. Für Point & Click Veteranen vermutlich keine Herrausforderungen aber dennoch bin ich froh, in einem storylastigem Spiel von Telltale mal selbst etwas tun zu können.

Für mich ein tolles Spiel mit abzügen in der B Note. Von mir eine 6.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...