Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

34 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 5.68

Recommended Posts

Als Fan der Serie gibt es von mir eine 7 für das Spiel.

Es ist cool, dass die Story nach so langer Zeit fortgesetzt wird, allerdings ist die PS4 Version von dem Spiel nicht wirklich sauber programmiert.

Ich wurde insgesamt 3 mal aus dem Spiel in die Livearea geworfen, weil es scheinbar Probleme gibt, wenn man selbst einen Speicherstand anlegt. Das trübt den Gesamteindruck und auch den Spaß an der Sache.

In der 5. Episode hatte ich auch noch einen Freeze nachdem ich mit Marty das Abhör- bzw. Aufnahmegerät in die Telefonzelle der Zukunft gestellt hatte.

Auch verstehe ich nicht so ganz weshalb in der PS4 Version die wirklich gute deutsche Synchro rausgelassen wurde.

Es hat mich nicht weiter gestört und die original Synchro ist nochmal eine Spur besser, aber nicht jeder hier in Deutschland spricht fließend Englisch, vor Allem nicht das US Englisch.

Insgesamt kam mir die PS3 Retail Fassung besser vor, weshalb ich die PS3 Version auch mit einer 8 bewerten würde.

PS3 (Retail) Version 8

PS4 (Retail) Version 7

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...