Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

38 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.82

Recommended Posts

Von mir gibt es eine 6. Das Remaster ist nicht übel. Steuerung ist gewöhnungsbedürftig. 
Kleine Bugs, wie dass plötzlich aus fahrenden Autos die Insassen duplizieren und plötzlich aus dem Dach wachsen (LOL), kommen schon mal vor.
Spiel ist in 29 Spielstunden nur einmal auf der PS5 abgestürzt, was schon positiv zu vermerken ist.
Spielmechanik ist in Ordnung. Wäre die Steuerung moderner, hätte ich höher bewertet.
Außerdem, aus irgendeinem Grund, Audio, wenn mein Character mit jemanden telefoniert, kein Audio mit der Person, mit der telefoniert wird und in Cutscenes ebenfalls keine Stimmen zu hören.
Lag nicht an mir, den Bug haben wohl einige. Von daher war es bei mir eher so.. auf die Story gepfiffen, kann eh nüscht hören. Untertitel schön und gut, ist aber nicht Sinn der Sache.
Mit HDR an auf meine PS5 und LG Oled TV, das Spiel bei Nacht unglaublich dunkel, man sieht seine eigene Hand nicht. Ist echt so, obwohl ich die Helligkeit im Spiel aufgedreht habe.
Bei Tag, alles super, bei Nacht, katastrophe. Daher meine relativ niedrige Bewertung. Spiel hätte etwas polieren nötig gehabt, dann wäre es auch gerne eine 8, statt eine 6

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...