Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

38 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.82

Recommended Posts

Geschrieben

Ich vergebe eine 7.

Ich wusste erst nicht, wie ich hier werten soll. Jetzt hab ich aber den Nachfolger gespielt und merke, wie viel angenehmer der doch zu spielen ist (der kriegt eine bessere Wertung).

Ich hatte vorher nie Berührungspunkte mit der Saints Row Reihe, ich bin jedoch froh, es jetzt endlich nachgeholt zu haben. Das Spiel hat Spaß gemacht, aber es hat doch leider einige Schwächen, die man einfach ansprechen muss. Am meisten haben mich die Bugs genervt, die teilweise dazu führten, dass ich mein ganzes Spiel mehrmals neu starten musste, weil Missionen sonst nicht mehr weiter gingen. Ich frage mich, warum das nie gepatcht wurde? Dann besteht die Hälfte des Spiels nur daraus, irgendwelche Nebenmissionen als Hauptmission zu spielen und somit einzuführen. Außerdem nervte es tierisch, von einer Mission ans eine Ende der Stadt fahren zu müssen, um dann nach Abschluss der Mission wieder ans andere Ende zu fahren, um für diese Mission dann wiederum ans nächste Ende zu fahren. Echt nervig manchmal.

Was halt geil ist, ist der schräge Humor und das herrlich abgedrehte in diesem Game und das macht das auch einfach aus, man kann viele witzige Sachen erleben und sich durch Upgrades zur unbesiegbaren Killermaschine machen. Sonst wäre es, jedenfalls für mich, auch nur ein weiteres 0815 Open-World-Spiel.

Im Großen und Ganzen hat es aber wirklich Spaß gemacht, auch wenn die Platin ein ziemlicher Krampf ist (dumme Herausforderungen, Fahrzeugdiebstähle, Überleben...).

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...