Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

38 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.82

Recommended Posts

Geschrieben

Eine 6 von mir. Habe die Reihe mit 4 und dem Standalone begonnen und dementsprechend echt hohe Erwartungen gehabt, wurde aber leider schnell ernüchtert.

Ja der Humor ist echt gut und viele Missionen waren witzig. Und ja das man nicht die geilen Gadgets aus einer Simulation wie in 4 oder aus der Hölle hat ist klar. Trotzdem etwas schade. Was mich aber echt gestört hat, ist das Remastern von Bugs und Problemen. Habe, we die anderen beiden Games auch) mit meinem Bruder gespielt, Sobad wir bei einer Mission mal mehr als einen Anlauf brauchten(z.B. bei den 'Heli Missionen und ihrer Kacksteuerung, bei den Amokfahrten, wenn absolut kene Leute oder Autos unterwges sind(es ist auch gefüht nur Nacht, so selten Tag und man kann da nix einstellen), flog einer von beiden raus und die Mission endete für den anderen auch. Die Hauptmission mit dem Konvoi, den Zombies oder die letze Mission mussten wir beispielsweise derart oft starten, das es uns zum Hals raushing. Immer ging es an einem Punkt einfach nicht weiter, weil ein Event nicht triggerte oder einer i  Ladebildschirm blieb. Das nervige farmen der Herausforderungen beziehe ich nicht mit ein, weil die Platin nicht zum Spielspaß zählen sollte. Aber wenn man beispielsweise Autos beschaffen soll und diese auf dem wEg zum Zielpunkt findet, aber es nicht zählt, finde ich das dämlich. ebenso, wenn man ein Kopfgeld 20 mal starten muss, weil das Ziel nicht getriggert wird.Solche Fehler müssen nicht sein.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...