Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

59 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.95

Recommended Posts

Von mir bekommt das Spiel "nur" 9 Punkte.

Ich habe es mehrere 100 Stunden auf 3 Konsolen (PS3, PS4, Switch) und auf dem PC gespielt - und ich bin normalerweise jemand, der lieber ein neues Spiel spielt, als ein altes Spiel nochmals herauszukramen - und das sagt wohl alles darüber aus, wie ich Skyrim ins Herz geschlossen habe.

Wieso gebe ich aber keine volle 10?

An einigen Punkten hakt es leider doch:

- auch wenn es natürlich nichts mit dem eigentlichen Spielspaß zu tun hat, ärgert es mich schon, dass ich trotz mehrere 100 Stunden Spielzeit Platin noch nicht erreichen konnte.

Bei einem Spiel, das kein klassisches Ende hat und das man fast endlos spielen kann, finde ich es schade, dass Trophäen verpassbar sind und zum Teil ohne konsequentes Abarbeiten des Guides gar nicht zu bewältigen sind

- Bugs, die tatsächlich den Spielfluss stören wie zB NPCs, die einfach nicht mehr ansprechbar sind

- generische Missionen: Skyrim ist ohnehin so riesig, dass die ewig gleichen "Besorge mir Gegenstand x" und "Platziere Gegenstand y in Truhe z"-Abläufe nicht benötigt hätte.

Nichts desto trotz ein Spiel, das man jedem blind empfehlen kann und das auch heute nach all den Jahren noch nichts an Qualität eingebüßt hat.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...