Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

59 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.95

Recommended Posts

Geschrieben

Ach Skyrim,... Endlich habe ich dich auf 100% und das feier ich ziemlich. Trotzdem gebe ich dir hier nur die 9, aber warum? Läster ich etwa einem zurecht Weltklassespiel?

Ich muss einfach nochmal festhalten, dass es - trotz der unbestrittenen Ausnahmestellung des Spiels - einige Makel gibt:

- Einige Abschnitte des Spiels, zum Beispiel Diebstahl und Wachverhalten im Allgemeinen, passen einfach nicht ganz zueinander und offenbaren deutliche Schwächen

So kann man prinzipiell einfach hinter Leute laufen und sie bestehlen, in deren Häuser reinrennen und dasselbe tun.

- Leute agieren immer heldenhaft mit einem, prinzipiell kann man es bei ihnen nicht verkacken, oder ich habe keinen Weg dazu gefunden... In einer so harten Umgebung wie Himmelsrand ist das nicht so nachvollziehbar.

- Die Hauptstory ist nahezu lächerlich kurz! ( Ich schätze mal 7% des eigentlichen Spiels)...

Diese Punkte sind bei mir einfach hängen geblieben, diese bewerte ich aber allgemein nur mit einem Punkt Abzug, da es an den Qualitäten des Spiels nichts zu rütteln gibt:

- Die Welt ist der Star,... Man kann sich ohne Probleme in ihr verlieren... Held sein und gut ist!

- Die Missionen sind super Abwechslungsreich, Top!

Skyrim ist in dem was es sein will atemberaubend, spielen!

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...