Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

40 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.15

Recommended Posts

Ich gebe die 4

Das war der schlechteste AC Teil den ich je gespielt habe ( mir fehlt nur noch Rouge und Origins)

Schon allein die Story hat mir nicht gefallen. Konstatinopel hat mich 0 intrsssiert und es sah auch nicht einladend aus da etwas zu erkunden.

Ich spiele vorallem AC wegen den Städten und Epochen und das hat garnicht in mein Intressengebiet gepasst. Das Spiel hatauch nicht versucht mich zu fesseln.
Im Gegenteil: Ich fand die Story sehr konfus. Nicht schlüssig im Gegenzug zu anderen Spielen.

Die Steuerung war in diesem TEil gefühlt eine Katastrophe ( gefühlt schlimmer als im 2.) Total unpräzise.

Die Charaktere waren Okay, aber irgendwie kam alles zu kurz. 
Pluspunkt hier an Sophia, der einzige CHarakter, der mehr "Tiefe" bekommen hat.

Der "Endgegner" war keine Ahnung....ich hab irgendwann aufgehört den Storybogen zu folgen, weil ich nichtmehr mitkam Es war auch mir Schlussendlich egal, wer der Big Boss war.

Die Anfangs nervigen Sequenzen mit Altair waren dann doch noch der einzige Lichtblick. Do haben jetzt Ezio und Altair endlich ein vernünftiges Ende.

Insgesamt war die Ezio Collection aber richtig gut, und ich bin froh dass ich diese Spiele nachgeholt habe :D

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...