Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

40 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.15

Recommended Posts

3 - geht so

An sich ist ACR eigentlich ein gutes AC, der erste Spieldurchgang macht schon Spaß. Die Stadt ist gut umgesetzt und man spielt das Spiel doch recht aufmerksam durch.

Allerdings kommen dann folgende Abzüge:

- Grafik ist okay, mehr aber nicht. Da hat sich seit AC2 kaum etwas getan.

- Die Steuerung ist nach wie vor stellenweise schlecht, Eingaben werden falsch umgesetzt

- Ausgerüstete Waffen können nicht verwendet werden, ehe man sie erneut über das Waffenrad ausrüstet

- Das Kampfsystem hat stellenweise Fehler (auffälliger Modus aktiviert - Ezio greift nicht offen an sondern versucht ein heimliches Attentat mitten im Gefecht, Blocks scheitern weil ein anderer Gegner automatisch anvisiert wird etc)

- Kaum Neuerungen im Vergleich zu ACB, es wirkt fast wie ein AddOn von ACB. Selbes Spiel, andere Stadt

- Story schlecht umgesetzt und stellenweise unlogisch, das Ende ist kein wirkliches "Ende" obwohl es mit der Geschichte nicht mehr weiter geht

- Bugs, Bugs, Bugs ... Kappadokien war für mich in der freien Spielwelt unverwendbar, die Bewohner waren dauerhaft in der "Feuer-Animation" vom Brand der letzten Hauptmission in der Stadt und liefen keuchend und orientierungslos in der Gegend herum, obwohl die Mission vorbei war und die Stadt normal sein sollte. Gegenstände hängen in der Luft, alle Läden nicht mehr verwendbar, der Ausgang unpassierbar und so weiter. 

- Zu guter Letzt der grauenhafte DLC ... was auch immer sich die Entwickler dabei gedacht haben. Ich spare es mir jetzt alles aufzuzählen was am DLC scheiße war.

Zum Glück geht AC IV in eine neue Richtung, ansonsten wäre das hier garantiert mein letztes AC-Spiel gewesen.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...