Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

7 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.86

Recommended Posts

Wer über die nicht soooo berauschende Grafik hinweg sieht und Spaß an einem extrem teamlastigen, taktischen Shooter hat, der kommt hier, so wie ich auch, voll auf seine Kosten. Für mich eines der besten Spiele die ich je gespielt habe, daher eine klare 10.

Auch wenn es stets wiederkehrende Wellen an Gegnern zu bezwingen gilt, so kommt man mit reinem unüberlegten Geballer gerade auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad nicht allzu weit. Absprache, Zusammenhalt und die Freude nach erfolgreichem beenden einer Mission sind das, was dieses Spiel für mich so spielenswert machte.

Allerdings kann ich jedem nur anraten, der sich dieses Spiel noch zulegen möchte - sucht euch eine feste Gruppe und nutzt den Teamspeak - nur so entfaltet Payday sein volles Potential :cool2:

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...