Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

7 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.86

Recommended Posts

6/10

Da war leider sehr viel dabei, was mir im Gegensatz zu Payday 2 den Spielspaß geraubt hat. Allen voran zu nennen sind einige äußerst schwachsinnige Trophäen: Die schlimmste war rein von der bescheuerten Idee her der Pazifist aus dem Counterfeit DLC, bei dem man in einem Aggro Heist keinen abschießen darf. Also wer sich das ausgedacht hat, hat wirklich den Verstand verloren. Sowas baut man ein, wenn es im Stealth möglich wäre, aber dann letztendlich um Bulldozer, Cloaker und Taser herumzutanzen und zu hoffen, dass alles glatt geht, ist einfach nur langweilig und demotivierend. Und dann noch der bescheuerte Glücksfaktor, dass am Ende in der Kanalisation nicht noch 2 Cloaker und ein Taser aus dem Kanaldeckel fallen und man keine Chance hat da irgendwie durchzukommen, weil man darf ja nichts abschießen :banghead:

Die 25 FBI Agenten waren von genau dem gleichen Kaliber, wie die Pazifist Trophäe, nur deutlich einfacher wegen dem Schwierigkeitsgrad. Was dann auch noch sehr schlimm war, war der Diamantenheist. Da frag ich mich doch, warum es im Spiel eine Pistole mit Schalldämpfer gibt, wenn man noch nichtmal im sogenannten Stealth Heist die Gegner einzeln in der letzten Ecke mit einem Kopfschuss ausschalten kann, ohne dass dann automatisch der Alarm losgeht. Also der Heist war dadurch sehr nervenaufreibend. Ansonsten sagt mir dass Spielprinzip von Payday im großen und ganzen dann doch zu, ich hoffe einfach, dass man die Trophäen in Zukunft dann ein wenig sinnvoller gestaltet und die Stealth-Mechaniken deutlich verbessert (was in Payday 2 ja schon passiert ist).

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...