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IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

7 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.86


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BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
    • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
    • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt hat.

  • Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

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7/10. Die Technik wertet das Spiel schon in gewisser Weise ab.

Von den Missionen her, hätte ich mir mehr Stealth und "realistischere Heists" gewünscht. Leider sind der Großteil reine Ballermissionen, wo man eine SWAT-Welle nach der anderen abknallt, wie in jedem anderen Shooter. Nur mit schlechtem gunplay

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Wer über die nicht soooo berauschende Grafik hinweg sieht und Spaß an einem extrem teamlastigen, taktischen Shooter hat, der kommt hier, so wie ich auch, voll auf seine Kosten. Für mich eines der besten Spiele die ich je gespielt habe, daher eine klare 10.

Auch wenn es stets wiederkehrende Wellen an Gegnern zu bezwingen gilt, so kommt man mit reinem unüberlegten Geballer gerade auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad nicht allzu weit. Absprache, Zusammenhalt und die Freude nach erfolgreichem beenden einer Mission sind das, was dieses Spiel für mich so spielenswert machte.

Allerdings kann ich jedem nur anraten, der sich dieses Spiel noch zulegen möchte - sucht euch eine feste Gruppe und nutzt den Teamspeak - nur so entfaltet Payday sein volles Potential :cool2:

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6/10

Da war leider sehr viel dabei, was mir im Gegensatz zu Payday 2 den Spielspaß geraubt hat. Allen voran zu nennen sind einige äußerst schwachsinnige Trophäen: Die schlimmste war rein von der bescheuerten Idee her der Pazifist aus dem Counterfeit DLC, bei dem man in einem Aggro Heist keinen abschießen darf. Also wer sich das ausgedacht hat, hat wirklich den Verstand verloren. Sowas baut man ein, wenn es im Stealth möglich wäre, aber dann letztendlich um Bulldozer, Cloaker und Taser herumzutanzen und zu hoffen, dass alles glatt geht, ist einfach nur langweilig und demotivierend. Und dann noch der bescheuerte Glücksfaktor, dass am Ende in der Kanalisation nicht noch 2 Cloaker und ein Taser aus dem Kanaldeckel fallen und man keine Chance hat da irgendwie durchzukommen, weil man darf ja nichts abschießen :banghead:

Die 25 FBI Agenten waren von genau dem gleichen Kaliber, wie die Pazifist Trophäe, nur deutlich einfacher wegen dem Schwierigkeitsgrad. Was dann auch noch sehr schlimm war, war der Diamantenheist. Da frag ich mich doch, warum es im Spiel eine Pistole mit Schalldämpfer gibt, wenn man noch nichtmal im sogenannten Stealth Heist die Gegner einzeln in der letzten Ecke mit einem Kopfschuss ausschalten kann, ohne dass dann automatisch der Alarm losgeht. Also der Heist war dadurch sehr nervenaufreibend. Ansonsten sagt mir dass Spielprinzip von Payday im großen und ganzen dann doch zu, ich hoffe einfach, dass man die Trophäen in Zukunft dann ein wenig sinnvoller gestaltet und die Stealth-Mechaniken deutlich verbessert (was in Payday 2 ja schon passiert ist).

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