Ilidan87 Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 also dann leg ich ma los... Mein Name is Hannes bin 21 Jahre jung und komme aus der nähe von Magdeburg in Sachsen- Anhalt. Ich zocke seid es den SEGA Megadrive gibt hab ne PS1 Gamecube N64 ATARI 2600:cool: und natürlich ne PS 3, spiele aber auch gerne allesmögliche am PC. Bin durch zufall hier gelandet suchte verzweifelt infos zu MK Vs. DCU, diese info hab ich dann auch schnell bekommen. Ne Platin trophy hab ich leider noch nich Berufsbedingt aber ich bin dran und lass mich nich unterkriegen.:emot-keke: So also dann auf geht die wilde Trophyjagd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Hallo und herzlich willkommen hier bei uns! Dann laß uns die wilde Trophyjags mal beginnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Herzliches Willkommen auch von mir . Viel Spaß hier. p.s. Die erste Platin kommt bestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Willkommen im Forum:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Welcome on board Auch du wirst das Gefühl noch erleben die erste Platin zu haben, kommt schon noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Willkommen und viel spass beim jagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Servus und Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Hallo Hannes und willkommen hier im Forum. Hoffe es klappt dann bald mit deiner ersten Platin :wink:. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Hallo und Viel Spass ! Platin kommt von selber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Welcome on bord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Herzlich Willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Herzlich willkommen und schneller Erfolg für deine erste Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.