Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

25 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 5.52

Recommended Posts

7. Bis Akt 3 fand ich den Shooter gut. Dann kam dieses Alien-Zeugs und das hat mir wenig Spaß gemacht. Die Dialoge waren teilweise zum Fremdschämen - die gingen aber nicht in meine Wertung ein. xD So richtig unlustig war das Alien-Schiff-Was-Auch-Immer-Level; die Wegsuche hat gedauert und wenn ich einen Shooter spiele, möchte ich keine Wegsuche begehen. :furious: Bescheuert finde ich auch neue Gameplay-Elemente in den Endkampf mit reinzubringen (Tec-Kanone) und dass man die Tec-Kanone sonst nicht verwenden kann, war auch unlogisch. Wenn man vom letzten Drittel des Spiels absieht, hat es schon gut unterhalten.

Punktabzug gibt's auch dafür, dass mir das Spiel 4 Mal abgestürzt ist während des Endkampfs.

- Werbung nur für Gäste -

Also, wenn der Nanosuit nicht wäre, der es mir einfach angetan hat, dann würde ich mich vielen Kritikpunkten anschließen und ne 2/3 vergeben. War im Original halt doch kaum mehr als ne Demo für die Engine. 
Aber das pazifische Inselsetting ist halt mein Ding und die Nanosuit-Fähigkeiten schon ziemlich cool. 6 von 10. 

Für mich war es eine tolle Reise in die Vergangenheit. Ich habe Crysis damals zu Release 2007 auf dem PC gespielt. (Und nein, natürlich nicht auf high settings. 😉😁 --> "But can it run Crysis?") 

https://www.gamestar.de/artikel/can-it-run-crysis-remaster,3361675.html

Crysis ist einfach Kult, deswegen von mir eine:

8/10

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...