Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

3 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 8

Recommended Posts

Ich strahlte übers ganze Gesicht, als ich mitbekommen habe, dass Sam Fisher mit dem 3 Teil wieder zu seinen Wurzeln zurückgekehrt ist. Internationale Verschwörungen und Krisen gepaart mit Datensammeln und Spionage. Das was ich am 2. teil so vermisst habe, ist alles wieder da und besser als in Teil 1. Die Geschichte ist spannend und die Levels gut gestaltete. Das Prinzip sich an allen vorbeischleichen-zu-können ist wieder da und die Sichtungen sind eigentlich überall nachvollziehbar (außer bei den komischen Elitesoldaten am Ende von Lvl 9).

Ich wollte Teil 1 schon mit einem 8er belohnen. Hab dann aber wegen der unzähligen Bugs mich dagegen entschieden. Chaos Theorie lief flüssig bei mir und ich konnte keine Spielbehinderungen feststellen und da es den Geist des Orginals wunderbar einfängt und ihn gelungen weiterführt, habe ich dieses Mal mit 8 gewertet. Wer's nicht kennt und Schleichspiele mag, sollte es sich mal anschauen 

Bearbeitet von MvHoeller

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...