MsgWaldfee Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 ich verzweifle hier .. spiele auf schwer und hab nur die shotgun ... hat jemand ein tip wie man das kapitel erfolgreich beenden kann ? auf die fäser schiessen schön und gut .. die sind aber auch nicht immer da. ... ARRRG
thief Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 Erstmal du hast auch die normalen Revolver(die haben Unendlich Muni). Und einen Trick gibt es dabei nicht einfach immer schön umschauen und wie ein irrer Ballern.Das AA erledigt den rest. mfg thief
lukidone Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 genaualles wegballern was geht und dann schön ausweichen bei den wrackteilen
MsgWaldfee Geschrieben 22. September 2009 Autor Geschrieben 22. September 2009 spielt ihr auch auf schwer ?
GSuS_666 Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 spielt ihr auch auf schwer ? na logo... stimmt schon ist leichter gesagt als getan, hab auch paar anläufe gebraucht, du solltest zuerst mal darauf achten das du alle engergie container gekauft hast.auch ein upgrade für die handfeuerwaffen schadet hier nicht, da dies die einzigen wafen sind die dir zur verfügung stehen...nix shotgun... du kannst das mehr oder weniger timen mit den fässern die runterkommen, die fallen eigentlich immer so das das fass früher oder später über/unter/zwischen zwei gegnern ist.ansonsten so oft wie möglich die doppelschussvariante wählen, so kannst du eigentlich immer zwei feinde gleichzeitig ausschalten. nach einigen anläufen sollte auch dies kapitel geschichte sein... viel glück. LG
Strangerinnight Geschrieben 25. September 2009 Geschrieben 25. September 2009 In dem Level hängt's bei mir auch derzeit. Kann ich denn nu wo ich das Level schon angefangen hab noch was an Upgrades kaufen irgendwie oder muss ich jetzt damit auskommen was ich hab... nicht einfach... Und wenn ich das Spiel durch hab dann kann ich fehlende Affen und die Skorpione noch nachholen in den einzelnen Kapiteln oder nur wieder im kompletten Storymodus? thx 4 help
MsgWaldfee Geschrieben 26. September 2009 Autor Geschrieben 26. September 2009 ja kannst du. im punktemodus kannst du jedes level auswählen und "kurz" zum affen laufen. und die scorpione kannst dann auch auf dem flugzeugfriedhof erledigen.
Strangerinnight Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 ja kannst du. im punktemodus kannst du jedes level auswählen und "kurz" zum affen laufen.und die scorpione kannst dann auch auf dem flugzeugfriedhof erledigen. Ok, prima! Mittlerweile hab ich das Level 6 auch geschafft.
kareha_ Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 Ich hänge da gerade auch fest auf Schwer. Habe noch keine Updates gekauft (kann ich ja jetzt auch nicht mehr,oder?) und habe das Gefühl es ist unschaffbar. Sollte man jedes Fass benutzen um gegner zu töten? Oder nur draufhalten mit der Pistole, wenn ja auf einen konzentrieren oder auf 2 gleichzeitig ballern?
zuicide_de Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 auf schwer ist es hart... habs auch aufgegeben .... hab dann nochmal angefangen mit mehr gesundheit... dir bleibt dann auch nix anderes ueber als neu anzufangen wenn du nicht mehr weiterkommst da du im shop nicht mehr einkaufen kannst
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.