Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

7 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 3.43

Recommended Posts

Eine 3. Das Spiel ist ziemlich schlecht, es ist wirklich kein Spiel was ich ein zweites Mal spielen würde. Das Design ist einfach langweilig, die Grafik alles andere als gut und generell ist das Spiel einfach langweilig. Jedoch muss ich das Setting positiv erwähnen. Abgesehen vom Leveldesign, wo ich auch nicht von rede, gefiel mir das Setting wirklich gut. Ich hatte mir da auch ziemlich viel erhofft, wurde aber durch das bereits erwähnte, recht eintönig und langweilige Leveldesign ein wenig enttäuscht. Da hätte man wirklich mehr draus machen können. Lobend zu erwähnen ist der Koop-Modus, denn der kann mit guten Freunden schon etwas mehr Spaß machen. Das Spiel bleibt sehr, sehr weit hinter seinen Möglichkeiten. Schade, da hätte man wirklich mehr daraus machen können!

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...