IchEben94 Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Bekomme ich mehr Punkte wenn mein Gegner rausgeht oder wenn ich ihn so besiege? a) wenn er mehr Punkte hat als ich b) wenn er weniger Punkte hat als ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Bekomme ich mehr Punkte wenn mein Gegner rausgeht oder wenn ich ihn so besiege? a) wenn er mehr Punkte hat als ich b) wenn er weniger Punkte hat als ich a) Du kriegst bei einem Sieg mehr Punkte, bei einer Niederlage weniger abgezogen. b) Du kriegst bei einem Sieg kaum Punkte, bei einer Niederlage wird sehr viel abgezogen. Abbrechen und Besiegen ist glaub ich kein so großer Unterschied. -> Abbrechen ist schneller für 1600+ Wertung. Nur wenn man öfters gegen die selbe Person spielt, erhält man immer weniger Punkte. :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 16. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 hmm... mist... ich will die 100% haben. Hat vll. jemand mal Zeit mir bei den 1600+ zu helfen? immer mit abbrechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Wie viele Punkte hast du zurzeit? Brauch die auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 16. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 1550 ungefähr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 schaue dir mal folgenden Link an und das tust du ein bisl üben und schon kannst du gegen schwere Gegner spielen und bei denen bekommst du ja auch wieder mehr Punkte.....so habe ich es auch geschafft und mit bisl übung schafft man eigentlich immer weit über 200Punkte und das langt eh meist online aus.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.