$cooby-d0088 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 also, wollte gerade nach dem ich das spiel komplett durchgespielt habe, zum FLORIDA flughafen um nach KUBA zu fliegen wegn der safes und so......... geht aber nicht beim flughafen steht normal die eine TUSSI immer da und fragt dich wo du hinwillst, aber nichts dergleichen es sind nur cops da zum bestechen....... bitte um hilfe, sry hab leider nichts passendes zum thema gefunden mfg mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAAAS Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Das gleiche Problem habe ich auch. Bei mir ist dir Tür wo der Save sein soll abgeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$cooby-d0088 Geschrieben 20. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2009 hoffentlich ist das kein bug, und ich muss das game von vorne zockn:banghead: PROBLEM GELÖST^^ einfach ausn spiel austeigen, die PLAYSI komplett abdrehen, dann wieder ins spiel einsteigen und laden und es funktioniert wieder, so wars bei mir mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAAAS Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 das werde ich mal probieren. Komisch bei mir ist, dass ich immer wenn ich das Spiel lade am Flughafen anfange und nicht in meinem Haus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$cooby-d0088 Geschrieben 21. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2009 das werde ich mal probieren. Komisch bei mir ist, dass ich immer wenn ich das Spiel lade am Flughafen anfange und nicht in meinem Haus. fahr irgendwo hin, zb.: zu deinem HAUS, dort speicherst du un dann gehst du komplett ausn spiel raus, dann wieder spiel starten --> laden, und dann fahr mal zum flughafen. vlt. hilfts mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Problem gelöst, Thread geschloßen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.