Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

9 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 9.33

Recommended Posts

Das Spiel ist mal was ganz anderes, aber so wirklich vom Hocker gehauen hat es mich dann doch nicht. Im Endeffekt waren die Rätsel dann etwas zu leicht und allesamt zu schnell geschafft, selbiges gilt für den Coop. Und hat man das Spiel erst ein mal durch, bleibt abgesehen von den vielen coolen Easter Eggs nicht mehr viel zu entdecken.

Die Story ist auch so ne Sache. Viele sehen ja Glados als einen der besten Videospielcharaktere überhaupt. Nun, das ist jetzt Geschmackssache. Ich persönlich fand den Charakter echt lustig und ausgefallen, genial oder gar "legendär" aber auf keinen Fall.

Unterm Strich kommt das Spiel auf eine starke 8. Würde das Spiel noch mehr Content bieten oder eine Art Random-Modus(wie Babel aus Catherine), so wäre der Wiederspielwert, welcher meinen größten Kritikpunkt darstellt deutlich erhöht.

Auf der anderen Seite muss ich sagen, dass ein Großteil der Faszination aus der Unverbrauchtheit des Genres damals kam.

Wenn ich jetzt ein The Witness oder Talos Principle spiele und danach noch mal Portal einlege, wirkt vermutlich selbst das Kernelement des Spiels etwas überholt.

Aber gut, platiniert habe ich es 2012 und aus damaliger Sicht war es ne 8

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...