KiryuKazuma505 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Auch ein herzliches willkommen von mir^^. Darf man fragen aus welchem Manga/Anime dein Profilphoto entnommen ist? Da ich wahrscheinlich nicht mehr in dieses Thema schauen werde, wäre es cool wenn du mir einfach den namen des Mangas/Animes per pm mitteilen könntest . Danke schon mal im voraus . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Assadi Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 wow Oo kaum stellt sich ein mädchen vor haben wa schon um die 35 willkommensgrüße xDD wenn ich schon mal nen beitrag schreibe, dann auch ein WILLKOMMEN! von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 SOAD Fan, nice Willkommen bei uns - ob ich da wohl bald ein Forum nur für Frauen aufmachen muss...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.