Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mädchen können auch Zocken ^^

schwibblschwabbl

Recommended Posts

moin und willkommen im Forum hier :)

Was heisst hier: Mädchen können auch zocken?

Klar können die das, nur im Forum findet man sie seltener leider Beispiel dafür wäre meine Schwester mit der ich fast alle Spiele die Ko-op bieten gemeinsam zocken nur dass halt Foren und Trophies nicht so ihr Ding sind.

Ganz damenhaft prügelt oder metzelt sich in Japanorollenspiele oder Beat'em ups durch die Gegend.

Na dann viel Spass hier :)

Willkommen :smile:, nette Vorstellung.

...Was heisst hier: Mädchen können auch zocken?...

ja, dann sprech mal mit meiner Freundin, die schaut gerne zu wenn ich zock, selber will sie aber nicht. Sie sagt immer, sie kommt mit der Steuerung nicht klar, von wegen... ^^

Das einzige was sie spielt ist Puzzelfighter HD. Das spielen wir regelmäßig gegeneinander, und hier zieht sie mich regelmäßig ab. Komisch was? :biggrin5:

Willkommen :smile:, nette Vorstellung.

ja, dann sprech mal mit meiner Freundin, die schaut gerne zu wenn ich zock, selber will sie aber nicht. Sie sagt immer, sie kommt mit der Steuerung nicht klar, von wegen... ^^

Das einzige was sie spielt ist Puzzelfighter HD. Das spielen wir regelmäßig gegeneinander, und hier zieht sie mich regelmäßig ab. Komisch was? :biggrin5:

hmmmm villeicht ein Talent was gefördert werden will?

Meine Mutter beispielsweise beschäftigt sich auch mal mit dem Nintendo DS oder mit Spielen wie Patapon oder Katamari....

Die Spielewelt ist so reichhaltig dass ich mir sicher bin dass auch was für deine Freundin dabei ist....

im übrigen vermisse ich das Lieblingsgenre der Threadstellerin

Na dann willkommen hier im Forum:smile:

Noch ein guter Tipp zu deiner alten PS3, ich hoffe du hast sie noch und sie ist nicht im Müll gelandet.

Meine erste PS3 ist auch nach fast 2 Jahren kaputt gegangen. Garantie hatte ich keine mehr und die 230€ für den Sony service hatte ich auch nicht (bin ein armer Student;)).

Ich hab dann ein bischen im Internet gesurft und hab jemanden gefunden der mir meine PS3 für 90€ repariert hat. Seit dem läuft sie wieder wie eine eins.

Grad wenn zB nur das Laufwerk kaputt ist, kann dir in vielen Elektrowerkstätten geholfen werden.

Nur wenn es ein Yellow Light of Death ist, (Konsole funktioniert nicht mehr da durch zu starke Hitzeentwicklung sich die Kontakte gelöst haben), kann dir nur noch der Sony Service helfen.

Viel Spaß noch hier im Forum

Na dann willkommen hier im Forum:smile:

Noch ein guter Tipp zu deiner alten PS3, ich hoffe du hast sie noch und sie ist nicht im Müll gelandet.

Meine erste PS3 ist auch nach fast 2 Jahren kaputt gegangen. Garantie hatte ich keine mehr und die 230€ für den Sony service hatte ich auch nicht (bin ein armer Student;)).

Ich hab dann ein bischen im Internet gesurft und hab jemanden gefunden der mir meine PS3 für 90€ repariert hat. Seit dem läuft sie wieder wie eine eins.

Grad wenn zB nur das Laufwerk kaputt ist, kann dir in vielen Elektrowerkstätten geholfen werden.

Nur wenn es ein Yellow Light of Death ist, (Konsole funktioniert nicht mehr da durch zu starke Hitzeentwicklung sich die Kontakte gelöst haben), kann dir nur noch der Sony Service helfen.

Viel Spaß noch hier im Forum

danke für den Tipp aber ich hab doch jetzt schon eine neue und ja die alte habe ich noch. Aber durch die Hitze ist alles kaputt ^^

Naja und da das mit dem Geld keine so große rolle spielt bei mir habe ich mir einfach eine neue gekauft mit 5 Jahren Garantie. Aber ich glaube die alte kannst du nicht mehr retten .

@Sylwia1979

Ich wollte Mit dem satz "Mädchen können auch zocken" doch nur sagen das wir das auch können aso nix negatives?? Oder??? Da es doch immer wieder zur verwunderung kommt wenn ich Resident Evil 5 Spiele oder Fifa! Mir fast niemand glauben will, besonders bei Fifa, das ich ein Mädchen bin ( Ich glaube die Männer sind verärgert wenn sie von einem Mädchen geschlagen werden) ^^

LG eure schibschwab ^^

hmm cosplay wie geil is das denn hoffe wir sehen ein paar pics von deine cosplay fähigkeiten ;-)

in diesem sinne willkommen im formum und viel spass hier

Wenn ich nicht so einen schelchten pc hätte, hätte ich die schon lange hochgeladen ^^"

Aber wer bei Animexx sein sollte kann ja einfach mal auf mein Profil gehen ich heiße dort Ino und da kann ja dann jeder meine tollen Kostüme sehen ^^ sind aber noch nicht so viele ^^ mache das erst seit 4 Jahren ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...