schwibblschwabbl Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Huhu ^^ also mmmh ich heiße Ina und komme aus Radebeul. Bin 20 Jahre jung und liebe es, wie ihr, Playstation zu spielen und ja ich bin ein Mädchen ^^ *da das immer noch manchmal mir keiner glauben will beim zocken* Ich habe mittlerweile schon meine zweite PS3, da die erste *heul* die abwärtskompatibel war, einfach so nach einem Jahr und zwei Monaten kaputt gegangen ist. Als mir dann der nette Media Markt Mitarbeiter mit teilte das ich 300 Euro auf den tisch legen soll damit die mir die bauchen, habe ich ihm nett und freundlich den Vogel gezeigt. Und mir eine neue gekauft.... trauere meiner kleinen "Tiffeny" immer noch hinterher aber naja jetzt ist ja "Maja" da ^^ *lol* Total vergessen ich bin Buchbinder/Druckweiterverarbeitung aber keine Angst ich binde keine Bücher ^^" Ich liebe es RPGs zu zocken und Horro spiele ^^ ein bisschen Fifa und naja so richtig lege ich mich nicht fest wenn mir ein spiel gefällt dann gefällt es mir. Da es für die PS3 nicht wirklich tolle oder viele RPGs gibt muss ich mich mit anderen spielen beschäftigen. Aber bald Final Fantasy XIII Zur zeit Spiele ich Resident Evil 5 und Prince of Persian Meine Hobby sind : Cosplay, Manga, Freunde Disco, Kino, PS spielen auf Konzerte gehen und vieles mehr. Ich freue mich hier welche gefunden zu haben die mit mir meine Leidenschaft teilen. Also dann sag ich mal tschöööööö eure schwibblschwabbl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Nette Vorstellung... Schön mal wieder ein Mädchen hier begrüßen zu dürfen Wünsch dir viel Spaß im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Hallo schwibblschwabbl Tolle Vorstellung Tja wieder mal ein gegen Beweis über unser Vorurteil Viel Spass im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 hey schwibblschwabbl^^ willkommen im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Hallo und Herzlich Willkommen! Freue mich das noch ein wenig weibliche Unterstützung da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwibblschwabbl Geschrieben 20. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2009 Danke danke werde meinen Spaß haben hier im Forum und toll das es noch mehr Mäddels hier gibt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Herzlich Willkomme !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenny Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Hey noch eine Dame im Forum *freu* wir brauchen auch mehr Mädels hier dann gibt es vielleicht noch eine Ps3 Miss Wahl... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Oh wie süß du gibts deinen Playsis Namen Nette Vorstellung, willkommen im Forum Ina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Schön, dass mal wieder ein Mädel den Weg zur PS3 gefunden hat und nicht (immer nur) zur Wii. Dennoch warte ich noch auf die weibliche Shooter-Generation aber die dürfte wohl gerade erst die Grundschule besuchen. Naja, ich hab Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Schön, dass mal wieder ein Mädel den Weg zur PS3 gefunden hat und nicht (immer nur) zur Wii.Dennoch warte ich noch auf die weibliche Shooter-Generation aber die dürfte wohl gerade erst die Grundschule besuchen. Naja, ich hab Zeit. Ich warte eher auf die weibliche RPG-Generation Bisher nur eine weibliche RPG-Spielerin in meiner PSN Liste... Die andere ist only CoD4 süchtig Natürlich auch ein willkommen von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Servus und Herzlich Willkommen hast ja wirklich ne super Vorstellung geliefert und ja ich muss auch sagen ich habe meiner Ps3 auch einen namen gegeb (Black Betty) und die ps2 heißt Ricardo Ich warte auf ein GTA FREAKIN 22 oder so in der art ein mädel was GTA liebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Hi Herzlich Willkommen im Forum und Viel Spass noch hier:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 hi und und viel spass hier im forum;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 HA jetzt kommen die maedels alle raus und zeigen sich mal willkommen bei uns... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abiaz Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Willkommen und viel Spaß im Forum. Ein zockendes Mädel ist ja leider wirklich ein Seltenheit. Schön dass es sie doch gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacerda - ihr Fotograf Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Komischerweise ziehen die Frauen immer alle Männer zum begrüßen an :-P Mit den RPGs isses echt raurig für PS3,würd auch gern wollen das mehr raus kommt. Ansonsten natürlich willkommen und viel spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Willkommen im Forum und viel spaß hier:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Sei gegrüßt, ich werde meiner auch einen Namen geben; Horst, oder doch besser Karl-Heinz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.