Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mädchen können auch Zocken ^^

schwibblschwabbl

Recommended Posts

Huhu ^^

also mmmh ich heiße Ina und komme aus Radebeul. Bin 20 Jahre jung und liebe es, wie ihr, Playstation zu spielen und ja ich bin ein Mädchen ^^ *da das immer noch manchmal mir keiner glauben will beim zocken* Ich habe mittlerweile schon meine zweite PS3, da die erste *heul* die abwärtskompatibel war, einfach so nach einem Jahr und zwei Monaten kaputt gegangen ist. :cry2::cry2::cry2: Als mir dann der nette Media Markt Mitarbeiter mit teilte das ich 300 Euro auf den tisch legen soll damit die mir die bauchen, habe ich ihm nett und freundlich den Vogel gezeigt. Und mir eine neue gekauft.... trauere meiner kleinen "Tiffeny" immer noch hinterher aber naja jetzt ist ja "Maja" da ^^ *lol*

Total vergessen ich bin Buchbinder/Druckweiterverarbeitung aber keine Angst ich binde keine Bücher ^^"

Ich liebe es RPGs zu zocken und Horro spiele ^^ ein bisschen Fifa und naja so richtig lege ich mich nicht fest wenn mir ein spiel gefällt dann gefällt es mir. Da es für die PS3 nicht wirklich tolle oder viele RPGs gibt muss ich mich mit anderen spielen beschäftigen. Aber bald Final Fantasy XIII

Zur zeit Spiele ich Resident Evil 5 und Prince of Persian

Meine Hobby sind : Cosplay, Manga, Freunde Disco, Kino, PS spielen auf Konzerte gehen und vieles mehr.

Ich freue mich hier welche gefunden zu haben die mit mir meine Leidenschaft teilen.

Also dann

sag ich mal tschöööööö

eure schwibblschwabbl

Schön, dass mal wieder ein Mädel den Weg zur PS3 gefunden hat und nicht (immer nur) zur Wii.

Dennoch warte ich noch auf die weibliche Shooter-Generation aber die dürfte wohl gerade erst die Grundschule besuchen.:D Naja, ich hab Zeit.

Ich warte eher auf die weibliche RPG-Generation :D Bisher nur eine weibliche RPG-Spielerin in meiner PSN Liste... Die andere ist only CoD4 süchtig :D

Natürlich auch ein willkommen von mir :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...