Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

9 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 4.56

Recommended Posts

Bei mir war es genau anders rum. Als ich das Game das erste Mal einlegte dachte ich bloss "WTF!! Wie soll ich mit dieser schwammigen Steuerung jemals eine Runde geniessen, von gewinnen gar nicht zu Reden." Die Einstellungen aus dem Leitfaden brachten zwar eine klare Verbesserung, aber bis ich mich ernsthaft mit den Boss-Gegnern messen konnte dauerte es eine ganze Weile, und ich erinnere mich an so manches ungläubige Staunen meinerseits, als die mich stehen liessen als würde ich rückwärts fahren. Irgendwann drehte ich den Spiess und von da an liefs ganz flott.

Wenn man den Dreh in dem Spiel mal raus hat, macht es wirklich Spass die, zugegebenermassen unfaire KI, in Grund und Boden zu fahren. Auch das perfekte Meistern aller Kurven auf allen Strecken auf der Ideallinie bei Tag und Nacht fand ich genial. Zwar teilweise sehr fordernd, wenn ich an die Kurven 7 und 9 in Brno sowie das Karussell auf der Nordschleife zurück denke. Aber die Freude, wenn man es nach dem Üben packte, war riesig.

Der Knackpunkt für mich in dem Spiel war dann die Herr im Haus Trophäe. Ich gewann zwar jedes Rennen, aber das brachte mich bloss in Runde 3, weil ich nicht mehr als eben diesen zwei begegnete online. Zu dem Zeitpunkt fehlten mir einzig noch die Kurven in Brno (7 und 9) sowie das Karussell (je 2x bei Tag und Nacht).

Entnervt schrieb ich die Platin ab. Doch dann postete KUS_SWAT_ hier im Forum, dass er eine Boost-Gruppe auf die Beine stellen will. Ich war dabei, bekam am zweiten Boost-Samstag die Trophy und machte mich danach, und zu meinem Erstaunen in annehmbarer Zeit, an die Vollendung der Platin. Einzig bei Brno musste ich den Glitch nutzen, ansonsten ging's ohne :)

Fazit: Meine bisher anspruchsvollste Platin, gleichzeitig meine 10., hat Spass gemacht, vielleicht gerade weil sie herausfordernd war. Darum werte ich mit einer 8.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...