Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

9 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 4.56

Recommended Posts

Eines der schlechtesten Rennspiele, das ich jemals gespielt habe. Ich kann nicht verstehen, wie man ein Spiel mit soviel Potezial, so dermaßen in den Sand setzen kann. Die KI, wenn man das überhaupt so nennen kann, ist sowas von dämlich, Das Fahrverhalten ist eine Katastrophe. Die leichteste Berührung mit Gegnern lässt einen direkt abfliegen. Ganz egal welches Auto man selbst fährt und der Gegner. Dieser fährt weiter wie auf Schienen, man selbst landet irgendwo, nur nicht auf der Strecke. Dazu kommen die ständigen Einbrüche der Framerate, was das ganze nahezu unspielbar macht. Auf einmal ruckelt alles wie verrückt und man kann nicht mehr annähernd die Geschwindigkeit einschätzen. Resultat sind Abflüge. Ein weiteres großes Ärgernis sind die ständigen Freezes. Die Onlinesachen hab ich vor 5 Jahren in ner Boostgruppe erledigt und das war recht angenehm. Das ging problemlos. Die Driftmeisterschaft hat einiges an Nerven gekostet, aber am schlimmsten war die Ausdauermeisterschaft. 2 mal 5 Runden auf der Nordschleife war wirklich die Hölle. Das alleine hat mich locker 6h gekostet. Wenn man selber keinen Fehler macht und gut durch kommt, kann man sicher sein, dass irgendwann ein verrückter Gegner angeschossen kommt und einen abschießt. Dass mein Controller das ganze überlebt hat, ist wirklich ein Wunder. Ich war mehrmals kurz davor das Teil an die Wand zu pfeffern. Am Ende frag ich mich, warum ich mir das überhaupt angetan hab. Am Ende steht auf jeden Fall die Platin und ich muss das Drecksspiel nie wieder spielen. 

Da wäre soviel mehr drin gewesen. Die Strecken und Autos sind wirklich klasse. Auch den Legenden-DLC find ich wirklich super mit den ganzen alten Strecken und Autos. Alleine so nen verbuggten Haufen Softwaremüll in den Handel zu bringen und ernsthaft Geld dafür zu verlangen ist ja schon kriminell. Das Strecken meistern war weniger ein Problem. Lediglich für die berüchtigte Kurve in Brno musste ich das Video zur Hilfe nehmen. Karussell hat auch einige Anläufe gebraucht, sowie Ebisu Touge. Sehr nervig war auch 3 Mio credits zu erfarmen für Kopfgeldjäger.

Da das Spiel hauptäschlich zu Frust und nicht zu Spaß geführt hat, kann ich hier auch keinen Spaß bewerten. Das ganze bekommt von mir eine 2. Am meisten Spaß hat wirklich der legenden DLC gemacht. 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...