derKnilch Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 hab etz des game auf sith-krieger durch und die trophäen für schüler und sith-krieger bekommen. etz wollte ich auf sith-lord durchzocken. aba meine upgrades für macht usw sind weg. hab meinen ersten speicherstand überschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mac Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Was überschrieben ist, ist weg, aber das hast du dir schon bestimmt gedacht. Ist aber nicht schlimm. Es ist Richtig, dass wenn du das Spiel auf einem anderen Schwierigkeitsgrad spielst du deinen Charakter neu aufbauen mußt. Hast also so gesehen nichts verlohren. Sobald du das Spiel auf Sith-Master durch hast, kannst ja das Spiel dann ein drittes mal auf Schüler starten und dir die verbleibenden Trophen holen. Bin grade beim dritten Aurchlauf. Auf Schüler ist es dann schon zu einfach. Bin gestern in 4 Std. bis Level 6 gekommen und das dauerte nur so lange, weil ich noch recht viele Trophen übrig hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derKnilch Geschrieben 24. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2009 mmh danke. is ja echt schei.. dass man dann ohne upgrades auf lord zocken muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 mmh danke. is ja echt schei.. dass man dann ohne upgrades auf lord zocken muss Ich würde gleich auf Sith-Meister spielen. Oder willst du es danach nochmal durchzocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.