Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rüstung/Gold

Lunarbabe

Recommended Posts

Hallo ich habe mal ne super liebe frage an euch :)

könnte mir jemand nen set kurz leihen zum anziehen für trophie und 1 mio gold für trophie wäre echt super :)

addet mich doch mal

psn-id : Lunarbabe

Danke im vorraus freue mich auf eure freundschafftsanträge :)

Hi beim nächsten mal bitte hier schreiben danke

http://forum.trophies-ps3.de/sacred-2-fallen-angel/5614-handelsthread-fuer-sets-epics-und-uniques.html

Hallo ich habe mal ne super liebe frage an euch :)

könnte mir jemand nen set kurz leihen zum anziehen für trophie und 1 mio gold für trophie wäre echt super :)

addet mich doch mal

psn-id : Lunarbabe

Danke im vorraus freue mich auf eure freundschafftsanträge :)

hmm??

set leihen für die 1 mio trophy?

man muss 1mio gold in form von bares geld haben um an die trophy zu kommen, und nicht sachen im wert von 1mio am kõrper tragen :~)

soviel gold wirste aber recht schnell bekommen

hmm??

set leihen für die 1 mio trophy?

man muss 1mio gold in form von bares geld haben um an die trophy zu kommen, und nicht sachen im wert von 1mio am kõrper tragen :~)

soviel gold wirste aber recht schnell bekommen

bist du echt so blöd

1 Mio geben für Millionär

und 1 Set leihen für Markentreue

bist du echt so blöd

1 Mio geben für Millionär

und 1 Set leihen für Markentreue

Sich 1 Million auszuleihen ist echt so blöd das kein vernünftiger Sacred 2 Spieler auf so eine Idee kommt ... und fürs Set macht man die Büro Megaqueste damit man das 2-teilige Ring-Set bekommt das JEDE Klasse anziehen kann :emot-raise:

MfG, MEX

PS: Wie sagte schon Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."

Sich 1 Million auszuleihen ist echt so blöd das kein vernünftiger Sacred 2 Spieler auf so eine Idee kommt ... und fürs Set macht man die Büro Megaqueste damit man das 2-teilige Ring-Set bekommt das JEDE Klasse anziehen kann :emot-raise:

MfG, MEX

PS: Wie sagte schon Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."

Ich renne doch nicht durch komplett Ancaria um 80 Ascaron MA zu sprechen. Dann sammel ich doch lieber die Rüstungssets...

Ich renne doch nicht durch komplett Ancaria um 80 Ascaron MA zu sprechen. Dann sammel ich doch lieber die Rüstungssets...
Es sind 89 :facepalm: !

Eher gewinnst Du im LOTTO bevor Du ein vollständiges Rüstungset sammen kannst während Du die 89 Mitarbeiter abklapperst :biggrin5:

MfG, MEX

PS: Am besten BETTELST Du hier im Forum darum das Dir jemand ein komplettes Set leiht ... das geht am schnellsten :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...