BlaackStorm Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Kakyo schrieb: das item auf dem felsen IST das makoto schwert das runterfällt (gefallen ist) wenn die Tendenz auf PW ist in welt 4 ;D ähm.. sicher? kann es sein das ich das schwert 2mal holen kann? denn als ich makoto im 1. durchgang in der hand hatte, war das item immer noch auf dem fels und da kommt man leider nicht ran
Kakyo Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 ka also bei mir war das item bei PW weg und dafür eben eines auf dem boden was sich auch mit der beschreibung aus dem wiki deckt: There is only one way to get the Magic Sword "Makoto" per play through. You must have Pure White world tendency and then go to 4-2. After going through the hallway and killing the first reaper, drop down and head to the right (beside of the staircase, not on top of it) of where the reaper once was. Here you will find Patches who will "help" you to find some treasure. Once the scene is over and you are in the room, you will see a large spire in the middle of the room. If you are Pure White, the body with the sword will be laying next to the spire.http://demonssouls.wikidot.com/makoto bzw dem absatz hier (aus den tendency seiten) : 4-2 In the room Patches kicked you down, the inaccessible corpse is now on the ground. You can pick up the Magic Sword "Makoto".http://demonssouls.wikidot.com/white-world-tendency-events
haZzeeM Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Nachdem man das Schwert aufnimmt und die World Tendency sich wieder ändert, erscheint der Corpse samt Seele wieder auf der Spitze. Scheint für mich also eher eine Art Bug zu sein, denn aufnehmen kann man da nichts mehr.
BlaackStorm Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 hm ok.... dann ist das ja wohl ein bug denn von dem spitzen berg konnte ich es sowieso nicht holen... und ich habs sehr lange versucht aber das ist eh das kleinste meiner probleme
Lythande71 Geschrieben 22. September 2010 Geschrieben 22. September 2010 bushidofan2 schrieb: Niemand mehr ne schöne stelle zum farmen gefunden ? strengt euch an Die besten Stellen sind definitiv schon genannt. Aber wenn Du sooo lieb fragst, hätte ich da noch eine : Vom Old Monks Archstone (3.4.) rückwärts mit Soulsucker die beiden BP Octopusman killen. Jeder droppt immer 2 Fresh Spice oder 1 Old Spice. ausserdem geben die mit dem Ring of Avarice o.ä. auch ganz gut Seelen. Natürlich nicht so viele wie beim Reaper oder den BP Dual Katana Skeleton, aber immerhin. Ist halt meine Lieblingsfarmingstelle, wenn man (aus welchen Gründen auch immer) im Shrine of Storms noch nicht den Adjusticator gekilled hat oder man mal schnell mal ein paar Spices braucht. Ausserdem muss man für diese Stelle nicht erst die WT schwärzen. Also für mich immer dann interessant, wenn die anderen lukrativeren Stellen noch nicht zur Verfügung stehen. Wo wir gerade beim Thema Spice-Farming sind: Wenn man statt zu farmen lieber kaufen möchte, die sind bei der Once Royal Mistress am günstigsten (200 FS, 1000 OS).
Nil0 Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Klingenstein zum 1000000000 mal.... sry dafür. Da ich die zwei BP Skeletons bei 4-3 rückwärts nicht wirklich schnell und effektiv töten kann (bin Kämpfer und habe so ziemlich nix in Magie) nehme ich lieber den Dual Katana im Geheimgang beim 4-2 Reaper. Dazu meine Frage: Kann der den dicken Klingenstein bei jeder Tendency droppen, oder brauche ich PB. Und wenn ich PB brauchen solte.... wie kriege ich den ohne Zaubern platt?
Lythande71 Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Nil0 schrieb: Klingenstein zum 1000000000 mal.... sry dafür. Da ich die zwei BP Skeletons bei 4-3 rückwärts nicht wirklich schnell und effektiv töten kann (bin Kämpfer und habe so ziemlich nix in Magie) nehme ich lieber den Dual Katana im Geheimgang beim 4-2 Reaper. Dazu meine Frage: Kann der den dicken Klingenstein bei jeder Tendency droppen, oder brauche ich PB. Und wenn ich PB brauchen solte.... wie kriege ich den ohne Zaubern platt? Die Wahrscheinlichkeit soll bei dem Dual Katana Black Skeleton in der Hidden Passage schlechter (nämlich: very rare) sein als bei dem Black Phantom Dual Katana Black Skeleton (nämlich: rare) am Eingang vor dem dritten Reaper. (Guckst Du hier) Die zwei BP Gold Skeletons droppen den Pure Bladestone IMHO gar nicht. Also macht es tatsächlich Sinn die Welt auf PBWT zu bringen, um den Pure Bladestone bei dem BP Dual Katana zu farmen. Eine wirklich gute Nahkampf-Strategie habe ich für die Dual Katana Skeletons noch nicht gefunden. Sorry! Was einigermaßen funktioniert ist, statt nach links oder rechts zu rollen um auszuweichen, besser direkt auf sie zu rollen. So "untergräbt" man buchstäblich ihren Spezial-Angriff und kann ihnen in den Rücken fallen. Die sind ja recht schnell aber ihre Schwäche ist, dass sie sich nur relativ langsam umdrehen. Aber wie gesagt, diese Technik ist sehr anfällig und ich gehe da noch regelmäßig bei drauf Ansonsten richten - wie bei allen Skeletons - Feuerwaffen höheren Schaden an. Also Waffe vorher mit Black Turpentine o.ä. pimpen. HTH & viel Glück
Xlinx Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 weiss nicht wo die stelle ist, aber wenn du von hinten kommst mit dem ring das dich schwarze phantome später sehen und tarnumhang an machst keine rüssi an hast. 1x soulsucker von hinten und tot. Bei 4.3 und retour wo der Reaper kommt denn kannst mim bogen alle machen die restlichen mit soulsucker. hier das video dazu: [url=http://www.youtube.com/watch?v=Elxn6i8a4oY&feature=related]YouTube - Demons Souls Farming 140,000 Souls in 2min[/url]
Lythande71 Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Xlinx schrieb: weiss nicht wo die stelle ist, aber wenn du von hinten kommst mit dem ring das dich schwarze phantome später sehen und tarnumhang an machst keine rüssi an hast. 1x soulsucker von hinten und tot. Bei 4.3 und retour wo der Reaper kommt denn kannst mim bogen alle machen die restlichen mit soulsucker. So mach ich das auch immer. Aber er schrieb ja, dass er nix in Magie hat. Also ging ich davon aus, dass er Soulsucker noch nicht hat. Ansonsten ist das natürlich die weitaus sicherere Methode. Ach ja, Ring of Avarice/Ring der Gier und SoulThirst nicht vergessen, damit es sich richtig lohnt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.