Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Farming (Seelen, Upgrade-Items, Items)

bushidofan2

Recommended Posts

Geschrieben

Wie und wo man Items ohne großen Aufwand farmen kann:

Full Moon Grass & New Moon Grass

Vorraussetzung: Soulbody, Thiefs Ring, Rüstung Maximal hälfte des Maximalgewichts, Starke Waffe, (Zur Not Pfeil&Bogen)

In 5-4 (Penetrator Archstone) spawnen und Zurücklaufen. Dort werdet ihr 3 Ritter sehen. An einen der 3 von hinten Anschleichen und in den Rücken stechen und weglaufen. Natürlich kann man den Offenen Kampf riskieren, was jedoch nicht zu empfehlen ist, da sie zu 3 sind. Diese Vorgehensweise wiederholen. Sie droppen in der Regel mehrere Full Moon Grass und ich glaube auch New Moon Grass(kann das jemand bestätigen).

Mit Pfeil und Bogen auf den in der Mitte schießen. Bei genügend Abstand rennt er kurz auf euch zu und dreht sich wieder um. Noch mal mit Pfeil und Bogen drauf und er sollte eigentlich liegen... wenn nicht halt noch mal Wiederholen :D

Stone Of Ephemeral Eyes

In 5-2 (Leechmonger Archstone) Auf Pure Black World Tendency gibt es 3 Black Phantom Giant Goblins... Jeder von denen lässt IMMER 1 Stone of Ephemeral Eyes fallen... einfach immer diese 3 Killen und dann selbstmord begehen (sollte aufgrund von Poison keine schwierigkeit sein)

Die 3 Black Phantoms befinden sich alle auf dem "normalen" weg zum nächsten Archstone

In 5-4 Gibt es im Sumpf ganz viele kleine rote "Baby-Zombies". Es gibt Endlos viele von den Viechern in dem Sumpf. Sucht euch eine Stelle an der ihr die Zombies anlocken könnt und dann ausserhalb des sumpfes killen könnt, da ihr in dem sumpf gefahr läuft plague zu bekommen (zieht sehr viel hp)

um die resistenz gegen plague zu pushen : Istarelle +1 (x3) +2 (x3,6) +3 (x4,2) +4 (4,8) +5 (6,0)

gleiches gilt bei der Brand (beide +5 in Recht und Linkhandslot 6*6=36) dann noch die yurt rüstung und ihr seid ganz schnell im 10000 bereich mit der resi ...

Nun wieder zu den Zombies ... wenn ihr diese Killt und die was droppen ... sofort rein und holen die items verschwinden da nach kurzer zeit...

Bei einem Luck-wert von 48 getestet ... in 15 Minuten 23 Stones Bekommen =)

Seelen

1. In 4-3 sind bei jedem Betreten der Welt ca. 10 Fliegende Mantas. Diese Kann man entweder mit Pfeil&Bogen, Magie oder mit dem Stormruler besiegen.

Mit dem Ring of Avarice (und (für Weibliche Charaktere) dem Silver Bracelet) kommt man hier im ersten Durchgang an die 25000 Seelen. Am besten ihr Spawnt am Old Hero´s Archstone und geht dann den Weg zu den Fliegenden Mantas. (Dank an DarkGogeta)

2. Vorraussetzungen: New Game +; 1 Bogen+ Pfeile; Soulsucker und Thirst; Mindestens 200 Mp besser 300 am besten 400; Evacuate; Thiefs Ring; Silver Bracelet; Ring of Avarice & WICHTIG : Pure Black World Tendency in Shrine Of Stroms

Spawnt beim Old Hero (4-3) lauft zurück (nicht bei den schnecken runterspringen) immer weiter bis ihr zu der Treppe kommt an der Oben ein Reaper ist. Tötet diesen und rennt die treppe hoch lauft den gang entlang und bleibt stehen sobald ihr ein Black Phantom Dual Katana Skeleton seht... geht nun ganz langsam weiter bis ihr im Türrahmen nach draussen steht (kurz vor dem Black Phantom) setzt Thirst ein und wählt soulsucker jetz langsam ca 1 1/2 schritte richtung Black Phantom und sofort soulsucker einsetzen. Jetzt weiter laufen bis ihr zu nem weg links um die ecke kommt und geht nun langsam um die ecke und setzt Soulsucker bei dem Nächsten black phantom ein... geht 2 schritte zurück und setzt Evacuate ein ...

Getestet hab ich es auf NG++ das heisst ich hab etwas mehr seelen bekommen:

Reaper ca. 16000 Seelen

Dual Katana BP ca. 82000 Seelen

Gold Katana BP ca. 45000 Seelen

Insgesamt ca 143000 Seelen ... mit ein wenig übung schafft man es innerhalb von 1 1/2- 2 Min (entspricht ca. 4300000 Seelen) (Dank an Sackkater)

DAS IST AUCH DIE BESTE MÖGLICHKEIT DEN PURE BLADESTONE ZU BEKOMMEN

Vorraussetzung: Guter Bogen+Pfeile

Wenn man am Adjudicator Archstone Spawnt weiter gehen, bis man in den Raum mit den Geistern und dem Sensenmann kommt. Nun mit Pfeil&Bogen diesen kalt machen und nicht runterspringen. Wenn der Sensenmann stirbt, sterben alle Geister und ihr bekommt schnell jede Menge Seelen. Wie viel genau werde ich noch nachprüfen =) Nachdem man den Sensenmann gekillt hat, zurück laufen und den Abhang runter. Spawnen, Bloodstain aufnehmen, Sensenmann killen, Selbstmord. Wenn man sich beeilt braucht man pro durchgang mit der ladezeit ca. 1 1/2 min =) (Dank an Diego-Allstar)

Viel Spass beim Farmen!!

Geschrieben

in 4-3 die mantas entweder mitn Stormruler oder mit Magie

mache mitn soul arrow pro schuss einen manta weg

1. durchgang ca. 20000seelen

2. durchgang hab ich mir nicht gemerkt

3. durchgang bin ich noch in 4-2^^

Geschrieben

ab ng+ kannste auf 4-2 wenn de vom old hero archstone kommst das black phantom skelett mit 2 katanas mitm soulsucker killen gibt ca 30000-60000 seelen je nachdem ob man ring bracelets anhat oda man im 3ten durchgang is

Geschrieben

also 4-2 reingehen mit pfeil und bogen und auf den sensemann schießen bringt je nach tendency und ausrüstung bis 10.000 und geht auch sehr schnell danach einfach runterspringen und das ganze wieder von vorne man kann die seelen ja immer wieder einsammeln die man verloren hat durch den freitod

Geschrieben

ergänzung: 4-3 die mantas im 4. durchgang ca 43000seelen

stone of empheremental eyes kann man auch gut in 5-3 farmen

vorraussetzung:

boss und garl vinland sind tod

mit pfeil und bogen auf alle kleinen roten viecher schießen (bei mir ca 4 pfeile pro vieh)

pro run 0-3 steine, war bisher bei mir so und mann bekommt etwas mehr seelen als man für pfeile ausgibt

Geschrieben
ergänzung: 4-3 die mantas im 4. durchgang ca 43000seelen

stone of empheremental eyes kann man auch gut in 5-3 farmen

vorraussetzung:

boss und garl vinland sind tod

mit pfeil und bogen auf alle kleinen roten viecher schießen (bei mir ca 4 pfeile pro vieh)

pro run 0-3 steine, war bisher bei mir so und mann bekommt etwas mehr seelen als man für pfeile ausgibt

Hab ich auch ma gemacht habe als ausrüstung Yurt-Rüstung Brand(rechts) und Istarrelle(links) durch die beiden waffen bekommt man je 3-fache plague-resistance und durch yurt-rüstung auch noch ma was (bei mir war es dann auf ca. 5000 (entspricht ca. 2 min in dem sumpf (geschätzt))

Mit einem Luck-Wert von 48 hab ich innerhalb von 10-15 min 20 Stones Of Ephemeral Eyes gehabt

Geschrieben

Und jetzt mal für anfänger =D

In 1-3 reingehen umdrehen und an den knight rann schleichen, töten die 2 kreuter nehmen und weiter zu dem nächsten knight schleichen.

So bekommt man ganz schnell 4 kräuter und 900 seelen zusammen

(für anfänger wie mich sehr nützlich wegen den Kräutern)

Hab auch ab und an einen stein von denen bekommen (und wie ich gerade sehe auch seinen Schild)

Geschrieben

ach schaff 4-1 und dann kannste in 4-2 ohne probleme massig punkte kassiern damit kannste dir mehr als 4 kräuter pro durchgang kaufen^^ (je nach dem welche) 4-1 geht auch ziemlich zu anfang brauchst nurn großen schild zum blocken und wenn die so taumeln immer schwerer angriff reindrücken klappt schon, an dem katana skelett vorbeirennen einfach in den nebel und der boss ist kinderleicht auf die wunde und dann auf seinen kopf wenn er umfällt

Geschrieben
ka aber ich meinte kräuter nicht kaufen, die knigts lassen bei mir jeweils 2 mal kräuter der dritten stufe fallen (ka wie die heißen)

und vom AS in 4-1 zum ersten tod kriegste 10k gloob ick für 2-3 pfeile pro run.. da kannst gleich viele vernünftige kräuter kaufen, wenn du sie brauchst.. auf jeden fall sehr viel lohnenswerter und glaub zweitbeste farmstelle im game..

Geschrieben

Hab echt riesen Probleme diese Bladestones zu bekommen. Hab auf PB schon unzählige Skelete erledigt ohne auch nur einen einzigen Chunk of´ Stein zu bekommen, von Pure ganz zu schweigen. Meine Taktik war bisher vom Boss in 4-1 aus zurück und dort die Gegner plätten, aber wie gesagt bisher ohne Erfolg.

Um diese Trophy zu bekommen brauch ich ja (glaube) 7 Chunks und einen Pure. Wer hat die denn schon bzw. wie lange (wieviele Gegner) benötigt man so ungefähr um genug Material zu ergattern?

Geschrieben
Hab echt riesen Probleme diese Bladestones zu bekommen. Hab auf PB schon unzählige Skelete erledigt ohne auch nur einen einzigen Chunk of´ Stein zu bekommen, von Pure ganz zu schweigen. Meine Taktik war bisher vom Boss in 4-1 aus zurück und dort die Gegner plätten, aber wie gesagt bisher ohne Erfolg.

Um diese Trophy zu bekommen brauch ich ja (glaube) 7 Chunks und einen Pure. Wer hat die denn schon bzw. wie lange (wieviele Gegner) benötigt man so ungefähr um genug Material zu ergattern?

Wie beim farmen der Seeln .... auf Pure Black mit soulsucker thiefs ring genug mana ... vom old hero archstone turück und das black phantom erledigen .... das hat die höchste wahrscheinlichkeit einen pure bladestonde fallen zu lassen ... die genau vorgehensweise steht auf der ersten seite =D

Geschrieben
Chunks auch? Naja ich versuch das morgen mal, danke für den Tipp! :thumbsup:

jo auch chunks :D ich hab gerade ma 200 versuche dafür gebraucht (bin von soul level 140 auf 200 aufgestiegen :dozey:)

hatte 17 chunks und 1 pure

Geschrieben
das muss ich auch versuchen ist das idiotensicher oder kann man auch sterben ? xD

Also ich hab jetzt alle Bladestones zusammen. Hab 60 Versuche benötigt und bin kein einziges mal gestorben, um deine Frage zu beantworten Diego-Allstar. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...