Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

24 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.33

Recommended Posts

Bekommt eine 8 von mir :D

Das Spiel ist schon klasse, hab mir den Hardcore Modus jetzt 2mal gegeben. Einmal mit der internationalen Version und nun mit der deutschen Version. Unheimlich fordernd und sehr frustrierend. Wusste zwischenzeitlich gar nicht, warum ich mir diesen Hardcore Modus noch mal gegeben habe :D Dafür umso schöner das Gefühl, wenn die Trophy Beinhart aufploppt :)

Diesmal habe ich auch zuerst Hardcore angefangen und dann im Anschluss mit den Teufelshörnern auf Fanatiker aufgeräumt.... sehr spassig.

Grundsätzlich kommt er atmosphärisch aber nicht an den ersten Teil heran. Aber dieser Hardcore Modus verspricht klasse Atmosphäre so viel ist sicher! ;)

- Werbung nur für Gäste -

Bekommt eine 10 von mir, da ich mir das Spiel extrem viel Spass bereitet hat. Nicht umsonst hab ich das Spiel 2mal auf Platin gebracht. Gerade im Hardcore Modus entfaltet das Spiel seine wahre Wirkung. Bin generell eh der Meinung, dass die wahre Atmosphäre nur durch die schweren Schwierigkeitsgrade erzeugt wird :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...