Martnek Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 oha, ging ja schnell. Wenn der Patch alle Bugs beseitigen sollte, müsste er ja eigentlich mindestens 2 Terrabyte groß sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 hi mir ist es 3 mal passiert das die ps3 komplett ausgeht beim letzten rennen der 2 serie der world tour hattet ihr das auch?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 oha, ging ja schnell. Wenn der Patch alle Bugs beseitigen sollte, müsste er ja eigentlich mindestens 2 Terrabyte groß sein leider beseitigt er keine bugs. http://www.ps3-talk.de/rennspiele/43533-need-speed-shift-patch-1-01-ist-online.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Also dieses Bugs Bunny hüpfen nervt mich schon ganz schön muss ich sagen. Und was noch schlimmer ist... auf Rundkursen klebt man oft mal an der Wand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Mir geht es auf die Nerven das bei mir online nur Drift geht (und da hab ich keine Chance). Bei Rennen und Zeitrennen habe ich keine Anzeigen und keinen oder ab und zu mal Ton. Gewertet wird dann gar nicht, Rundenzeit 0:00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carter Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Mir geht es auf die Nerven das bei mir online nur Drift geht (und da hab ich keine Chance). Bei Rennen und Zeitrennen habe ich keine Anzeigen und keinen oder ab und zu mal Ton. Gewertet wird dann gar nicht, Rundenzeit 0:00 autsch ! damit is das spiel ja fast nutzlos.. rennen online fahren ist imo das geilste am spiel die bugs werden immer schlimmer anfangs hatte sich meine PS3 "NUR" aufgehängt jetzt kommen noch flackernde gegner und falsche platz- reihenfolgen dazu oder platz 1 und 2 tauschen in der anzeige ständig die position obwohl sich der platz auf der strecke in wirklichkeit nicht verändert hat hoffentlich kommt bald ein bug-fix denn das spiel ist eigentlich geil ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Also ich habe keine Probleme mit dem Spiel. Hab wohl ne version erwischt die in Ordnung ist:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Warum? Wo ist da ein Fehler wenn man nicht genügend Slots hat? Ja ich habe eben diesen Savegame "Bug", und will es irgendwie retten, weil es mich ein bisschen ankackt 20h alles wiederholen . Und jetzt wollte ich eben diesen Trick mit dem Auto im Store kaufen probieren. aber dann kommt eben diese Meldung: Versuchen sie es später erneut.. Keine freien Wagen-Slots. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundy Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 hi mir ist es 3 mal passiert das die ps3 komplett ausgeht beim letzten rennen der 2 serie der world tour hattet ihr das auch?? Genau das selbe prob hatte ich auch... Habe das Spiel rausgemacht die Blu-Ray gereinigt und die serie mit dem Lambo nochmals neu gemacht und dann hat alles funktioniert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerBrauer83 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Also ich hab heut die World Series gemeistert. Hatte nur beim zweiten Event im ersten Rennen diese "SloMo" Erscheinung bzw. Framerate Einbruch wenns denn so einer ist. Bissl nervig wenn man aus der Kurve kommt und auf einmal ists wieder schnell.Aber alles in allem jetzt nicht sonderlich störend. War bei mir nur bei dem einen Rennen. Das Problem hatte ich auch. Aber 3 komplette Rennen. Sogar fast die komplette Nordschleife. Ist schon nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Mein online Problem hat sich erledigt. Es war die WLAN Verbindung. Hatte mich schon gewundert als es am Vormittag ging und Nachmittag nicht mehr. Jetzt steht meine PS3 zwar mitten im Flur aber hauptsache es funktioniert (jetzt mit LAN). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerBrauer83 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Ich habe mir vorhin gedacht, dass ich mal die Spieldaten neu installier. Vielleicht würde es ja dadurch besser laufen, weil ich zum einen kein Rennen mehr flüssig fahren konnte und zum anderen konnte ich an Zeitrennen nicht mehr teilnehmen da die Zeit nicht mit lief. Als ich alles neu installiert hatte, konnte ich mein alten Speicherstand nicht mehr benutzen. Er hat mir zwar mein Auto und mein Kontostand angezeigt, musste aber ne neue Karriere starten. Zum ko****. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Bei mir aufgetretene Fehler: Kurze Soundaussetzer beim Motorsound, hört sich so an als ob die Karre Zündaussetzer hätte... (ständig) Nach Abschluss eines Rennens hat sich das Spiel selbst beendet und ich landete auf dem PS-Desktop (2 mal). Fortschritt von diesem Rennen wurde natürlich nicht gespeichert. Und einmal Totalabsturz, half nur noch Ausschalten an der Konsole (3 Pieptöne). PS3 ist die 80GB Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDevilST Geschrieben 26. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2009 dieses zeitlupenfahren auf silverstone habe ich auch und dieser mist hindert mich daran alle sterne zu bekommen denn ich habe nun schon 2 rennen gehabt, in denen man für den 6. stern die rundenzeit von 2min 5 sek schlagen muss. ist bei mir aber niemals machbar, denn selbst mit dem werks lambo lp640 hänge ich der zeit so ca. 15 sekunden hinterher bei jeden anderen rundenrekord im game war ich um die 10 sekunden schneller, nur silverstone is unmachbar bei mir da ich in der slowmo super viel zeit verliere. erst in der vorletzten kurve vorm ziel is der speed wieder da, aber dann sind schon 2.05 min. vorbei und dann sind es ja nochma en paar meter auf der langen graden bis man im ziel is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 EXTREME slowdowns in den stufe 4 Rennen !! Ich schmeiß es gleich zum Fenster raus. So ein Software-Supergau !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Puh, bin ich froh, daß ich meinen Spielstand nicht mehr brauch und nur noch zum Spaß fahre . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cooligan Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Hab da ein anderes Problem und zwar werden mein Rundenzeiten net in den Bestenlisten geführt. Weiß einer ob man nur in Online Zeitfahrevents in die Liste aufgenommen wird oder ob auch die Zeiten ausm Quickrace gewertet werden. Hab zwar schon beides versucht, bin aber trotzdem net gelistet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 ich hatte den geilsten bug gestern beim online spielen. egal welchen platz ich gemacht habe, ich wurde immer als erster gewertet. und der der erster wurde auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Du bist zu langsam, Alter^^. Ich hab auch erst gedacht ist ein Fehler, aber unten steht immer wieviele geführt werden. Sind 5000, manchmal aber auch mehr oder weniger. Bist du zu langsam, wirst du garnicht erst geführt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Du bist zu langsam, Alter^^. Ich hab auch erst gedacht ist ein Fehler, aber unten steht immer wieviele geführt werden. Sind 5000, manchmal aber auch mehr oder weniger. Bist du zu langsam, wirst du garnicht erst geführt. Ist nur komisch das ich dadurch die ganzen abzeichen freigeschaltet habe für die strecken beim driften Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.