Amazing-Sniderman Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Welches PS3 Modell habt ihr denn? Dass da immer Bugs auftauchen... Ich spiele noch auf der ersten PS3 und habe keine größeren Probleme... Vielleicht ist das ja Modellabhängig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Aaaaah. Ok, gestern die NFS Tour durchgespielt. Hatte den ersten Teil am WE gemacht, gestern dann Teil 2+3. Angemacht, Wagen gewählt (Murcielago, voll upgegradet inkl. Werksumbau). Direkt dieses "Bugs Bunny"-Phänomen - hoppeln auf allen Strecken, teilweise unfahrbar. Ich konnte mich immerhin auf allen Strecken auf Platz 2 retten und anchließend das letzte Event gewinnen. Dann auf den Chevrolet gewechselt (zwecks Kilometer abreissen mit US-Autos, ebenfalls voll getunt). Mal davon abgesehen, dass Amis besser keine Autos bauen sollten, wieder hoppeln. Hab dann ausgemacht... das war echt unerträglich. Bisher hatte ich ansonsten keine Probleme. Glücklicherweise konnte ich die NFS Tour spielen, ohne rauszufliegen... PS3-Version ist die 40GB-Variante. Gibt es eigentlich einen BugTracker? EA/Criterion hatten sowas ja auch für Burnout Paradise. Gruß, X-Ray-3 (der heute wohl kein NFS spielt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor87 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Welches PS3 Modell habt ihr denn? Dass da immer Bugs auftauchen...Ich spiele noch auf der ersten PS3 und habe keine größeren Probleme... Vielleicht ist das ja Modellabhängig... Hab auch das alte modell (60GB). Bei mir hats nur bei gewissen strecken (Silverstone GP) einen zeitlupen bug, wo es kurz an einer stelle langsamer abläuft. Sonst hatte ich keine probleme, auch nicht mit der nfs world tour. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Bin ja gespannt. Werd die World Tour heut mal anpacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 ich hatte zu den anderen Fehlern auch extreme Slowdowns bei dem Einladungsrennen mit dem Zonta F und den Rennen der Worldtour. Da bleibt Teilweise fast das Bild stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundy Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Hallo Leutz, habe die 60GB version (die aller erste). zu den Bugs: 2mal rausgeflogen in der World Series aber immer im 2. Event Sowieso ist das BUGs Bunny hoppeln da.... Und was auch richtig ätzend ist, dass das spiel an bestimmten punkten fast in Zeitlupe läuft... Diese Probleme + die Probleme des Ton's sind glaub und hoff ich alle mit einem Patch behebbar Wenn die Fehler nicht wären wär dies mein absolutes Favorit-Game... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alucardis Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Das mit den Zeitlupenfahrten ist mir auch kürzlich aufgefallen, besonders auf Road America(wo die Zeit für den zweiten Sektor gemessen wird) mit einem Stufe4 Wagen. Denke mal solche Sachen sind mit einem Patch gut raus zu kriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 obwohl mich das fast aufgeregt hat habe ich dann noch spaß gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BEAST_SUC Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 bei mir fahren die corvette's nicht. stehe am start, das licht wird grün und die anderen autos fahren einfach an mir vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Gibt es eigentlich einen BugTracker? EA/Criterion hatten sowas ja auch für Burnout Paradise. Ja, auf Needforspeed.de kann man sich ausheulen. Hatte inzwischen auch die falsche Ansage. Wurde beim Fahrerduell besiegt und bekam den Gewinnertext dazu^^. Den World Series Bug hab ich beseitigt^^. Hab die Installationsdatei einfach erneuert (incl FW3.01. Update) und siehe da, ich konnte endlich zu Ende fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogie7_st Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Ja, auf Needforspeed.de kann man sich ausheulen.Hatte inzwischen auch die falsche Ansage. Wurde beim Fahrerduell besiegt und bekam den Gewinnertext dazu^^. Den World Series Bug hab ich beseitigt^^. Hab die Installationsdatei einfach erneuert (incl FW3.01. Update) und siehe da, ich konnte endlich zu Ende fahren. Du schreibst da was interessantes... vielleicht sollte jeder der die größeren Bugs hat mal versuchen das Spiel neu zu installieren... Vielleicht ist was am Installer bei Shift nicht in Ordnung, was manchmal ne korrupte Installation hervorbringt... Würde das mit als erstes versuchen, wenn bei mir kaum noch was geht... Besser als zuerst solchen Tipps nachzugehen, wo man zB nen Auto für Euros kaufen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Mir hat man gesagt (auch hier) das ist ein Blue Ray Bug. Ich soll mir eine andere BR besorgen und gut ist. Hätte ich auch gemacht, wenn ich rangekommen wäre. Videothek, haha, Gamestop auch ausverkauft-.-. Also hatte ich gar keine Wahl als auszuprobieren oder zu warten, bis es mal wieder das Spiel irgendwo zum Ausleihen gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogie7_st Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Mir hat man gesagt (auch hier) das ist ein Blue Ray Bug. Ich soll mir eine andere BR besorgen und gut ist. Hätte ich auch gemacht, wenn ich rangekommen wäre. Videothek, haha, Gamestop auch ausverkauft-.-. Also hatte ich gar keine Wahl als auszuprobieren oder zu warten, bis es mal wieder das Spiel irgendwo zum Ausleihen gibt. Ob das so stimmt... Vielleicht gibts unterschiedliche Fehler... Ich weiss nur, dass hier schon jemand die üblichen Bugs hatte und sich ne neue Disc besorgt hat. Bei ihm ist alles beim alten geblieben Oh man... ich hoffe nur, dass es mich nicht erwischt... dann geh ich an die Decke. Bin schon fast durch... das waren sooo viele Rennen und Nerven ( durch = Platin ... nicht 100% alles geschafft ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Da weißt du ja wies mir ging^^. Level 41 und 14 epics standen auf dem Spiel und selbst jetzt schwebt die Klinge des Speicherbugs über uns . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Also ich hab heut die World Series gemeistert. Hatte nur beim zweiten Event im ersten Rennen diese "SloMo" Erscheinung bzw. Framerate Einbruch wenns denn so einer ist. Bissl nervig wenn man aus der Kurve kommt und auf einmal ists wieder schnell. Aber alles in allem jetzt nicht sonderlich störend. War bei mir nur bei dem einen Rennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Das Spiel hat ein Update auf 1.01 bekommen (35 MB). Hoffe es behebt alle Fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Kannst du mal nachschauen ob das Savegame jetzt noch kopiergeschützt ist? Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Ja, ist leider immer noch geschützt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Das Spiel hat ein Update auf 1.01 bekommen (35 MB). Hoffe es behebt alle Fehler. wann?? gerade eben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Gestern abend war noch nichts da, vor ner Stunde wollte ich ein paar Runden drehen da war das Update da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.