ballabu1978 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Hab vorgestern mit Raini nen Monsterbug entdeckt. Der Server leggt so dermaßen, daß Fahren unmöglich wird. Jetzt zum Bug. Auf einmal verschwindet das Fahrzeug und man hat keinen Hud mehr kann ungebremst über Gras fahren. Lächerlich. Dann lieber die Verbindung abreisen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smasher2k8 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 ich hatte heute auch einen lustigen Bug. Habe Nordschleife ausgewählt mit 5 Gegnern. Beim Start standen alle 5 Gegner AUF! meinem Auto. Sah sehr lustig ist. Besondern als das Rennen dann los ging. Richtiges Chaos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Wie findet ihr das eigentlich das man die Autos wie so Pappkisten nach oben schleudern kann? Also ich finds total funny. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmpunk Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 ich hatte heute auch einen lustigen Bug.Habe Nordschleife ausgewählt mit 5 Gegnern. Beim Start standen alle 5 Gegner AUF! meinem Auto. Sah sehr lustig ist. Besondern als das Rennen dann los ging. Richtiges Chaos. Jop, das hatte ich auch schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triky313 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Ich sitze seit 3 Tagen an einer Strecke aus Stufe2.. bei den Amerika-Rennen. Da muss ich unter anderem 4 Gegner drehen.. ich hab sicherlich schon 10 gegner gedreht, aber ich bekomme den Stern nicht.. vielleicht auch ein Bug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 hab iwie auch ein problem. hab das spiel vor 30min in die ps3 geschoben und wollte es installieren. nun hängt das spiel seit 15min bei 98% !! Ja einfach raus und rein dann setzt es bei 99% fort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Das Spiel hat Monster-Fehler !! - Herrausforderungsrennen Carrera GT auf SPA, dort hoppelt bzw springt man ohne Grund aus der Kurve oder auch mitten auf der Geraden - unfahrbar - schwarzer Bildschirm zu Rennstart - Ton ist da, aber kein Bild - dann Pause drücken und Fortfahren wählen - zum nächsten Bug... - ... dann kein Force Feedback mehr an. Unfahrbar. - und überhaupt da Veyron Rennen - der fährt sich sowas von instabil.... hoffentlich wird das schnell behoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ac-Blade Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Also bei mir ist es jetzt schon3 mal vorgekommen das ich in der NFS Serie also im letzten Rennen mein Spiel aufhängt, läuft einfach nicht weiter nach dem rennen bleibt es stehen, bite mal antworten ob das noch jemand hat. Danke euch:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMW330911 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Das ist wirklich übel, vorallem kann man mal wieder das Save Game nicht kopieren und somit sichern. Damit wäre dann nicht alles dahin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turbonetiXX Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 ich hab ein riesenproblem !!!!!! sobald ich bei der nfs world tour das 4te rennen (spa gp) der 2ten serie gewonnen habe geht er einfach so aus dem spiel raus ???!!!! habs schon 2 mal probiert und er geht jedesmal einfach so ins xmb.... na super... hat noch jemand das problem bzw hat schon jemand die serie erfolgreich beendet ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 hey,genau das selbe problem hatte ich auch. hab nen online kumpel gefragt,der meinte,es sei ein fehler direkt auf der Disc. dann bin ich nach Mediamarkt gefahren,hab denen das gesagt und bekam gleich ein neues Spiel. Seitdem keine probleme mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Ja - bei mir keine probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Aber das die Gegnerischen Wagern wie Pappe sind...finde ich klasse...die kannst du mit einem Lambo einfach aufgabeln und zur Seite schieben:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDevilST Geschrieben 20. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2009 mir ist meine ps3 mittlerweile auch schon 3 mal gefrezzed bei dem game, aber so das die komplett ausser betrieb war! ist immer beim laden von ner strecke abgekackt( immer an der selben stelle) das geht ja mal gar nich, denn ich hab noch ne 60er und hab keinen bock das die nun wegen dem game noch den geist aufgibt! hab mir auch schon 3.01 runtergeladen aber es wurd nich besser naja, ma gucken was das game sonst noch an überraschungen so bereit hält Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Habe das Problem gerade auch Ich installiere mir gerade die Spieldaten neu, vielleicht gehts dann wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Ich habe das Problem, daß ich das Spiel nicht installieren läßt! Die PS3 hängt sich jedesmal bei 98% auf! Hab eben meinen 2ten Versuch gestartet, leider wieder mit gleichem Ergebis! Spieldateien hatte ich gelöscht, hat leider nix geholfen! Jemand das gleiche Problem gehabt bzw. hat jemand eine Idee was ich machen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 beim mir wars einmal so aber da hatte ich ein internet ausfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadInside666 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Warte einfach mal ne weile. Hat bei mir auch bei 98% gehangen. Das erste mal hatte ich abgebrochen und beim zweiten mal wars wieder. Hab dann einfach mal ne weile gewartet und dann gings. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 ach ja habs fast vergessen ich dachte es auch dann wollt ich abrechen und dann stand da 99% also er hat recht einfach warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolution Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Ich habe das Problem, daß ich das Spiel nicht installieren läßt!Die PS3 hängt sich jedesmal bei 98% auf! Hab eben meinen 2ten Versuch gestartet, leider wieder mit gleichem Ergebis! Spieldateien hatte ich gelöscht, hat leider nix geholfen! Jemand das gleiche Problem gehabt bzw. hat jemand eine Idee was ich machen könnte? Ist ganz normal! Das ist ein Bug, der sollte eigentlich mit dem nächsten Update behoben werden! Wenn es bei 98% stehen bleibt, warte einfach ab. Um die 5-10 Minuten, das dauert an dieser Stelle. Ist normal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.