Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Bugs und Probleme-Thread

BlackDevilST

Recommended Posts

Geschrieben

Hab vorgestern mit Raini nen Monsterbug entdeckt.

Der Server leggt so dermaßen, daß Fahren unmöglich wird. Jetzt zum Bug.

Auf einmal verschwindet das Fahrzeug und man hat keinen Hud mehr kann ungebremst über Gras fahren. Lächerlich. Dann lieber die Verbindung abreisen lassen.

Geschrieben

ich hatte heute auch einen lustigen Bug.

Habe Nordschleife ausgewählt mit 5 Gegnern.

Beim Start standen alle 5 Gegner AUF! meinem Auto. Sah sehr lustig ist. Besondern als das Rennen dann los ging. Richtiges Chaos. :D

Geschrieben
ich hatte heute auch einen lustigen Bug.

Habe Nordschleife ausgewählt mit 5 Gegnern.

Beim Start standen alle 5 Gegner AUF! meinem Auto. Sah sehr lustig ist. Besondern als das Rennen dann los ging. Richtiges Chaos. :D

Jop, das hatte ich auch schon mal. :biggrin5:

Geschrieben

Ich sitze seit 3 Tagen an einer Strecke aus Stufe2.. bei den Amerika-Rennen.

Da muss ich unter anderem 4 Gegner drehen.. ich hab sicherlich schon 10 gegner gedreht, aber ich bekomme den Stern nicht.. vielleicht auch ein Bug.

Geschrieben
hab iwie auch ein problem. hab das spiel vor 30min in die ps3 geschoben und wollte es installieren. nun hängt das spiel seit 15min bei 98% !!

Ja einfach raus und rein dann setzt es bei 99% fort!

Geschrieben

Das Spiel hat Monster-Fehler !! :mad1:

- Herrausforderungsrennen Carrera GT auf SPA, dort hoppelt bzw springt man ohne Grund aus der Kurve oder auch mitten auf der Geraden - unfahrbar

- schwarzer Bildschirm zu Rennstart - Ton ist da, aber kein Bild - dann Pause drücken und Fortfahren wählen - zum nächsten Bug...

- ... dann kein Force Feedback mehr an. Unfahrbar.

- und überhaupt da Veyron Rennen - der fährt sich sowas von instabil.... :banghead:

hoffentlich wird das schnell behoben :dozey:

Geschrieben

Also bei mir ist es jetzt schon3 mal vorgekommen das ich in der NFS Serie also im letzten Rennen mein Spiel aufhängt, läuft einfach nicht weiter nach dem rennen bleibt es stehen, bite mal antworten ob das noch jemand hat. Danke euch:banghead:

Geschrieben

ich hab ein riesenproblem !!!!!!

sobald ich bei der nfs world tour das 4te rennen (spa gp) der 2ten serie gewonnen habe geht er einfach so aus dem spiel raus ???!!!! :mad1:

habs schon 2 mal probiert und er geht jedesmal einfach so ins xmb.... na super... :skep:

hat noch jemand das problem bzw hat schon jemand die serie erfolgreich beendet ???

Geschrieben

hey,genau das selbe problem hatte ich auch. hab nen online kumpel gefragt,der meinte,es sei ein fehler direkt auf der Disc. dann bin ich nach Mediamarkt gefahren,hab denen das gesagt und bekam gleich ein neues Spiel. Seitdem keine probleme mehr :)

Geschrieben

mir ist meine ps3 mittlerweile auch schon 3 mal gefrezzed bei dem game, aber so das die komplett ausser betrieb war!:eek6::banghead:

ist immer beim laden von ner strecke abgekackt( immer an der selben stelle)

das geht ja mal gar nich, denn ich hab noch ne 60er und hab keinen bock das die nun wegen dem game noch den geist aufgibt! hab mir auch schon 3.01 runtergeladen aber es wurd nich besser :mad1:

naja, ma gucken was das game sonst noch an überraschungen so bereit hält :)

Geschrieben

Ich habe das Problem, daß ich das Spiel nicht installieren läßt!

Die PS3 hängt sich jedesmal bei 98% auf!

Hab eben meinen 2ten Versuch gestartet, leider wieder mit gleichem Ergebis!

Spieldateien hatte ich gelöscht, hat leider nix geholfen!

Jemand das gleiche Problem gehabt bzw. hat jemand eine Idee was ich machen könnte? :skep:

Geschrieben
Ich habe das Problem, daß ich das Spiel nicht installieren läßt!

Die PS3 hängt sich jedesmal bei 98% auf!

Hab eben meinen 2ten Versuch gestartet, leider wieder mit gleichem Ergebis!

Spieldateien hatte ich gelöscht, hat leider nix geholfen!

Jemand das gleiche Problem gehabt bzw. hat jemand eine Idee was ich machen könnte? :skep:

Ist ganz normal! Das ist ein Bug, der sollte eigentlich mit dem nächsten Update behoben werden!

Wenn es bei 98% stehen bleibt, warte einfach ab. Um die 5-10 Minuten, das dauert an dieser Stelle. Ist normal... ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...